vivosmart, iPhone 6S, FW 2.80 / 2.90, Bluetooth, FW update auf 3.0, Synchronisieren

Former Member
Former Member
Bis zum 26.12.2014 lief bei meinem vivosmart bis auf die Trittfrequenzanzeige alles rund.

Seit dem 26.12.2014 verbindet sich mein vivosmart nicht mehr per Bluetooth mit meinem iPhone 6S, damit einhergehend wurde seitdem nicht mehr synchronisiert.
Ich versuche seitdem immer wieder eine Synchronisation per USB, dieses bleibt mir ebenfalls versagt. Auch das erkennen des vivosmart am USB-Anschluss ist erst nach mehreren Versuchen möglich (an verschiedenen USB-Anschlüssen, geladen wird der vivosmart) Zwischendurch gab es ein FW update auf 2.90, dies veränderte jedoch bisher nichts.
Heute nahm ich mir wieder Zeit eine Synchronisation zu probieren, doch es passierte nach ca. einer Stunde Wartezeit nichts. Doch ein FW update auf 3.00 wird angezeigt, aber ausser der Anzeige findet nichts statt.
Eventuell kann mir jemand einen Tip geben oder ich muss wiederholt den Support kontaktieren.

Danke!
Schönes Wochenende
Mirko

Ergänzung:
Ich habe Garmin Express mehrfach neu installiert, nun funktionierte die Synchronisation und der FW update auf 3.0.
Ich habe das iPhone zurückgesetzt und konnte bei der Bluetoothverbindung keine Änderung herbeiführen.
Bluetooth Kopfhörer von Phillips und zweites Iphone funktionieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Bis zum 26.12.2014 lief bei meinem vivosmart bis auf die Trittfrequenzanzeige alles rund.

Seit dem 26.12.2014 verbindet sich mein vivosmart nicht mehr per Bluetooth mit meinem iPhone 6S, damit einhergehend wurde seitdem nicht mehr synchronisiert.
    Ich versuche seitdem immer wieder eine Synchronisation per USB, dieses bleibt mir ebenfalls versagt. Auch das erkennen des vivosmart am USB-Anschluss ist erst nach mehreren Versuchen möglich (an verschiedenen USB-Anschlüssen, geladen wird der vivosmart) Zwischendurch gab es ein FW update auf 2.90, dies veränderte jedoch bisher nichts.
    Heute nahm ich mir wieder Zeit eine Synchronisation zu probieren, doch es passierte nach ca. einer Stunde Wartezeit nichts. Doch ein FW update auf 3.00 wird angezeigt, aber ausser der Anzeige findet nichts statt.
    Eventuell kann mir jemand einen Tip geben oder ich muss wiederholt den Support kontaktieren.

Danke!
    Schönes Wochenende
    Mirko

Hi!!

Ich habe mein vivosmart Band erst seit einer Woche, hatte aber beim Update auf FW 3.0 ebenfalls Probleme. Mit Garmin-Express hat das Update auf 3.0 nicht funktioniert und ich habe es deshalb dann mit dem Garmin WebUpdater probiert. Mit dem WebUpdater hat dann alles funktioniert. Synchronisation mit meinem iPhone 6 funktioniert ebenfalls einwandfrei!!

LG und viel Erfolg
    Christoph