Feature-Wunsch: mehr Weckzeiten

Former Member
Former Member
Liebes Garmin-Team,
ich hab seit einer Woche ein Vivosmart und liebe es.
Mir ist aber eine Kleinigkeit aufgefallen, die mir fehlt. Das Vivosmart hat nur eine mögliche Weckzeit. Das finde ich etwas wenig.
Ich ließ mich gern vom Vorgänger (einer anderen Firma) an verschiedene Dinge erinnern. Neben der normalen Weckzeit am Morgen hab ich mich z.B. dezent an Medikamenteneinnahme erinnern lassen oder ich bekam ein Signal, wenn ich mich langsam zu meiner Weight Watchers-Gruppe oder einem Sporttermin aufmachen musste. Die kleine Vibration am Handgelenk sorgt einfach dafür, dass ich nicht so oft auf die Uhr gucken muss.

Natürlich kann ich nach dem morgendlichen Wecken die Zeit auf den Sporttermin auf Abends umstellen und danach wieder den Wecker für morgens. Das ist jedoch umständlicher als wenn ich nur gespeicherte Weckzeiten aktivieren muss.
Mein Wunsch wären also mehr Weckzeiten und vielleicht auch mehr Auswahl als "jeden Tag" und "Wochentage". Perfekt wäre es, wenn ich die einzelnen Wochentage aktivieren könnte. Also z.B. Di, Do und Fr um 17 Uhr. Mi um 18 Uhr und dazu täglich meine Weckzeit um 6.

In meinen Augen wäre das ein riesiges Plus für ein eh schon tolles Gerät.