Vivosmart und iPhone 6+ --> keine Kopplung möglich

Hi zusammen!

Ich bin gerade beim Einrichten meiner neuen Vivosmart und bekomme einfach keine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Armband und meinem iPhone 6+ hin. Bluetooth ist am Armband und am Handy natürlich aktiviert, doch die Garmin Connect App findet das Armband einfach nicht. Auf beiden Geräten befindet sich die aktuellste Software (Vivosmart: 3.10, iPhone 6+: iOS 8.2)

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG hofmanius
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Du musst wie Du schon richtig gemacht hast an beiden Geräten (Vivosmart & iPhone 6+) BT aktivieren, dann in die Connect App am iPhone und unter Geräte den Code eingeben welcher angezeigt wird am Armband.

Ich habe die gleiche Kombination und bei mir hat es so wunderbar geklappt und wird seitdem immer automatisch erkannt sobald BT aktiv ist.
  • Vielen Dank für deine Antwort, doch ich bin gar nicht zur Eingabe des Codes gekommen, da die Connect App das Armband überhaupt nicht finden konnten. Mittlerweile hat das Pairing aber wie von Geisterhand geklappt, die Vorgehensweise habe ich 1:1 wiederholt... Naja egal, nun funktioniert's und ich bin echt begeistert :D