Keine Smartphone-Benachrichtigungen auf Vivosmart

Hallo zusammen

Ich habe seit Freitag eine Vivosmart und auf meinem Samsung Galaxy Alpha die Garmin Connecht App. Am ersten Tag hat es mir auf der Vivosmart alle Anrufe, Mails, Nachrichten und WhatsApps angezeigt und vibriert und jetzt plötzlich nicht mehr! Suche schon seit Stunden im Web nach Hilfe und finde nichts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
  • Habe irgendwie gerade ein ähnliches Problem. Vivosmart heute bekommen, eingerichtet, alles funktioniert. Eben das Firmware Update auf 3.20 gemacht. Alles funktioniert. Dann aber plötzlich Probleme. Musiksteuerung nicht mehr möglich. Benachrichtigungen funktionieren aber scheinbar noch...
  • Hallo,

habr ihr das problem immer noch? habe bei mir auch keine vibraton mehr bei anrufen oder nachrichten.
  • Hallo,
    hat jemand eine Lösung?
    Mein vivosmart (jetzt Version 3.3, bei 3.2 das selbe) vibriert nicht mehr. Alarme sind auf ein. Ohne irgendwelche Änderungen in den Einstellungen. Meldungen werden alle normal angezeigt,
    nur die Vibration bleibt aus.
  • Funktioniert die Vibration für den Wecker?
    Falls nicht, ist ein Hardwaredefekt wahrscheinlich und das Gerät sollte eingeschickt werden.
    Falls die Vibration für den Wecker funktioniert, bräuchte ich bitte folgende Infos:

- Welches Smartphone wird verwendet?
    - Welches Betriebssystem ist auf dem Smartphone installiert?
    - Welche Version von Connect Mobile wird verwendet?
    - Für welche eingehenden Nachrichten, funktioniert die Vibration nicht (z.B. Anrufe, E-Mails, SMS, WhatsApp, ect.)?
    - Werden eingehende Nachrichten angezeigt, d.h. aktiviert sich das Display?
    - Sind die SmartNotifications bzw. Eingehenden Anrufe in den Connect Mobile Einstellungen aktiviert?
  • ok, das mit dem Wecker muss ich zuhause am PC einstellen und testen. Da mit der neuen IOS Connect
    APP das zur Zeit nicht möglich ist.
    Melde mich später nochmal

Danke schon mal
  • Hallo,
    habe die Weckerfunktion aktiviert. Der Weckalarm löst am Display aus, aber wieder ohne Vibration.
    Ich werde das Vivosmart mal zur Überprüfung an Garmin senden.

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hi

Habe das selbe Problem.

Jedoch funktioniert die Weckfunktion mit Vibration, aber bei eingehende nachrichten leuchtet es weder auf noch Vibriert es!
    Das ich einen Verpassten Anruf habe wird bei Aktivierung jedoch gleich Angezeigt.

Habe ein Iphone 5s ios8.4
  • Erscheinen die Nachrichten am iPhone in der Mitteilungszentrale?
    Falls nicht, prüfen Sie bitte ihre Einstellungen unter "Einstellungen > Mitteilungen >jeweilige App auswählen > Mitteilungen erlauben".
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo liebes Gamin Team,

leider habe ich das selbe Problem, habe gestern das Update auf meiner Vivosmart auf 3.30 gemacht da durch ist es etwas besser geworden.
    Nutze sie mit einem Galaxy S6 edge mit Android 5.1.1, Conct app Versin ist 2.12

Einstellungen sind alle richtig am Telefon so wie auf der Vivosmart.

Teilweise Vibriert er nicht zeigt mir aber die Info an das eine benachrichtigung da ist.
    Wichtig ist mit die benachrichtung von Whatsapp und Telegram inkl. Vibrieren.

Bei anwendungen wie E-MAil, Facebook,... aktiviert sich zusätzlich das Display, hier funktoniert aber auch die Vibration.

Wegfunktion funktioniert auch mit Vibration und Display anschaltung.

Was kann ich noch machen damit ich die Whatsapp benachrichtigungen inkl. Vibration bekommen

VG Frechdachs83