Hallo,
ich habe seit gestern die Vivosmart und nutze sie mit dem Galaxy Alpha. Beim ersten "Pairen" stürzte die App ab, hat dann ein wenig gedauert, bis ich das abschließen konnte. Abends habe ich dann soweit alles nach meinem Gusto eingerichtet und auch ein Upadte auf 3.2 durchgeführt.
Dadurch wurde imho die BT-Verbindung etwas stabiler, reisst aber nach meinem Empfinden immer noch zu oft/schnell ab, obwohl grad mal einen Raum weiter (und wirklich keine dicken Wände mit Stahl drin).
Nachdem ich und meine Vivo dann im Schlafmodus waren, leuchtete nach eine Weile das Display mit der Anzeige "Syncronisieren" auf, kurz später der Pairing-Code und Garmin Connect wollte eine entsprechende Eingabe. Da ich aber im Halbschlaf war, hab ich das nicht so ganz gepeitl, irgendwann war die Anzeige dann auch weg.
Gerade ist das ganze wieder passiert und ich hab über die App wie gefordert den angezeigten Code eingegeben. Woran liegt es, dass ich erneut und wiederholt diesen Pairing-Prozess wiederholen muss? Das ist ziemlich unkomfortabel und nachts auch nervig ...