Also , die sind mal fix.
Gestern das Paket losgeschickt, heute morgen dann die Bestätigung das es angekommen ist und knapp zwei Stunden später die Benachrichtigung das das neue Band unterwegs zurück ist.
Das mit dem fix muss ich leider wieder revidieren, nachdem die Mail von Garmin vor zwei Tagen gekommen ist das das Paket in warteposition nach DHL ist tut sich nix mehr.
Die Trackingnummer spuckt nur aus das noch keine Daten übermittelt worden sind.
Das ist doch nicht normal?
So , gerade mit dem Garmin Support gesprochen , innerhalb von drei Minuten hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon der mein Problem geklärt hat.
Daumen hoch , super Service.
mein Austausch lief auch (nach erhalt der RK Nummer) schnell und unkompliziert ab. Dienstag versand, Samstag neues Vivosmart wieder bei mir. Anstandslos und ohne Rückfragen.
Bei meinem Vivosmart und dem meines Vaters sind nun auch die Diplays defekt. Jeweils am oberen und unteren Rand wird nichts mehr angezeigt. Gekauft habe ich beide Geräte im November 2014.
Habe heute die RMA beantragt
Vor einigen Monaten habe ich meine Vivosmart ersetzt bekommen nachdem das Display langsam seinen Geist aufgegeben hat. Das neue Band fängt seit dem Wochenende wieder an das es teilweise Aussetzer hat. Mal schauen was Garmin dazu sagt! 😠
ich überlege mir den Vivismart zu kaufen. Das Display scheint ja recht oft den Geist auf zu geben.
Was passiert mit meinen Daten wenn ich das Gerät tauschen lasse, werden alle Online gespeichert oder geht etwas verloren?