Hallo Garminträger
Hatte schon jemand probleme mit dem Display bei meiner Vivosmart verliert
das Display einzelne Zeilen und das wird von Tag zu Tag mehr.....
siehe Bild
Du hast eine Telefonummer, dann ruf doch morgen da mal an. Mail haben die schon lange nicht mehr.
Vielleicht liest das an dieser Stelle ja jemand von Garmin direkt (habe gesehen, dass hier der ein oder andere Mitarbeiter im Forum anzutreffen ist).
Wie in diesem Thread auch geschildert habe ich zu Monatsbeginn meine vivosmart an Garmin gesendet (RMA war vorhanden). Der Eingang wurde am 04.03. per Mail bestätigt. Soweit kenne ich das auch von meiner ersten Umtauschaktion. Jetzt habe ich aber seitdem nichts mehr von Garmin gehört. Bei meinem ersten Umtausch habe ich zwar auch nichts mehr gehört aber das Austauschgerät war nach ca. 3 Tagen bei mir. Jetzt die Frage an den offiziellen Support hier. Kann es derzeit zu Verzögerungen in der Reklamationsabwicklung kommen?
Vielleicht weiß auch einer der anderen Forenteilnehmer wo ich diesbzgl. mal nachfragen kann. Habe leider in der Mail nur die Telefonnummer gefunden (089 858364 880) aber keine Mail Adresse. Auf der Support Homepage finde ich nur eine Weiterleitung auf folgendes Kontaktformular was allerdings in Englischer Sprache ist und meiner Ansicht nach nicht sehr zielführend ist.
Entweder den Support kontaktieren http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/kontakt/,
oder Sie senden mir die RMA-Nummer per PN.
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit auch das selbe Problem mit den Pixel (Zeilen) Ausfällen und so langsam verabschiedet es sich ganz.
Ich würde das Armband auch gerne einschicken, nur leider hab ich dafür den Kaufbeleg nicht, da mir das Armband zum Geburtstag geschenkt wurde.
Kann man da dann trotzdem etwas machen, schließlich kann man ja auch anhand der Seriennummer herausfinden das da noch Garantie drauf ist, das Armband ist ja schließlich erst ein dreiviertel Jahr alt.
Danke schon einmal für die Antwort