Firmware 3.3

Change History
Changes made from version 3.20 to 3.30:
Block gesture support from dismissing popup notifications
Allow notifications that have timed out, but not been addressed to remain available at wake-up for 30 seconds
Added a condition that requires a 10 minute connection before getting Bluetooth disconnect or connect notification again
Fixed issue where pace graph on Garmin Connect would appear jagged if connected to a heart rate monitor
Added fireworks and text when you hit 2x/3x/etc. your daily goal
Wake up on activity page if you have an activity running
Other small bug fixes
  • "Wake up on activity page if you have an activity running" - Großer Mist !!!

Ich benutze das Armband auch als Uhr. Wenn ich nun bei laufender Aktivität die Zeit ablesen will und wie gewohnt zwei Klopfer auf das Band setze, stoppe ich die Aktivität. Echt blöd. Vermutlich soll die Funktion helfen, dass man nicht vergisst, eine Aktivität auch wieder anzuhalten. Aber bei mir produziert die geänderte Funktion mehr Fehler als sie verhindert.

Bitte eine Möglichkeit einbauen, dass man diese Funktion abwählen kann.
  • Gleiches Problem bei mir. Ich habe eingestellt, dass im Hauptmenu bei Aktivitäten die "Zuletzt angezeigte Seite" angezeigt wird. Das funktionierte vor der Version 3.3. Nun wird beim Drehen des Handgelenkes immer die Aktivitätsstoppuhr angezeigt. (Ich benutzt den Fahrradsensor)
  • Heute wurde beim Verbinden meines Vivosmart mit dem Rechner in Garmin Express ein Update angzeigt. In den Details steht Version 2.90
    Ist das nach den diversen Problemen mit der 3.3 ein Downgrade? Hat jemand Infos?