Hallo, die Geräteeinstellungen die ich in der Garmin Connect App am iphone (neustes IOS 8.3) einstelle z.B. Armbandausrichtung, Bildschirmausrichtung etc. werden vom Vivosnart (neuste Firmware SW 3.30) nicht übernommen. Sync der Aktivitätsdaten, Steuerung des Musikplayers, Nachrichtenübertragung vom iphone funktioniert hingegen. Wenn ich einstellungen für das Gerät in der App vornehme werden diese vom Armband aber nicht übernommen, es kommt immer die Meldung: "Einstellungen werden übernommen wenn das Gerät das nächste Mal verbunden wird" aber es pasiert nichts. Wenn ich Syncronisiere aus der App oder vom Armband werden die Einstellungen nicht übernommen. Mache ich was falsch oder geht das aus der App nicht? Wenn ich das Band via Kabel mit meinem Mac verbinde kann ich die Einstellungen vornehmen. Danke für die Hilfe
Das Problem habe ich auch seit Update des Vivosmart auf 3.3 und GarminConnect auf 2.12.2
Die Einstellungen werden allerdings schon von der App nicht übernommen. Wenn man etwas ändert, geht zurück ins Hauptmenu und dann wieder an die geänderte Stelle, dann ist die Änderung nicht mehr sichtbar. Früher wurde nach Änderungen in den Geräteeinstellungen auch immer ein Sync durchgeführt. Jetzt nicht mehr.
Das Problem ist bekannt und es wird in Kürze ein entsprechendes Update für Connect Mobile (iOS) erscheinen.
Was heißt in Kürze? Das Problem existiert jetzt schon seit mehreren Wochen und es gibt noch keine Lösung. Die Weckfunktion des Vivosmart ist für mich ein wesentliches Keyfeature. Was bringt mir ein Wecker, den ich nicht schnell individuell einstellen kann. Ich bin stinksauer, da fragt man sich wirklich, wie derartige Software- bzw. Firmwareversionen durch interne Tests kommen und auf die Menschheit losgelassen werden :confused:.
könnt Ihr uns mal bitte einen Status geben, bis wann das Problem gelöst sein soll?
'In Kürze' ist meiner Meinung nach überschritten und ich bin mir im Moment nicht sicher ob sich überhaupt noch was tut.
Bei mir werden seit dem auch keine Anrufe mehr angezeigt. Ist das auch bekannt? Wie lange wird das dauern? Denke gerade darüber nach das Ding als "defekt" einzuschicken.