auf Garmin connect musst du "Geräte" anwählen, dann vivosmart, dann persönliche Einstellungen. Du kannst dann zwei verschiedene Schrittlängen einstellen.
Danke für die schnelle und detaillierte Antwort.
Aber wenn ich in garminconnect auf die Einstellungen des Vivosmart gehe habe ich in der Rubrik Einstellungen nur die Eingabemöglichkeiten:
- Automatisches Ziel
- Zeitformat
- Datumsformat
- Sprache
- Einheiten
Schrittlänge sehe ich nirgends. Entweder bin ich irgendwo falsch im Menü oder einfach zu doof. ☺️
Ich habe es noch mal überprüft. Wenn ich die App an meinem iPhone aufrufe, dann finde ich bei der Menu Auswahl (Auf die drei Querstrich vier links oben tippen) folgende Anzeigen:
Newsfeed
Benachrichtigungen
Fitness und Sport
Soziales
Geräte.
Wenn ich Geräte anwähle sehe ich vivosmart, wenn ich dieses anwähle kann ich dann auswählen zwischen Geräteeinstellungen und Benutzereinstellungen. Bei Benutzerinstellungen kommt dann als letzte Auswahl: Eigene Schrittlänge.
Wenn ich Garmin connect am Browser aufrufe und mich anmelde, ist es genauso. Auf die drei queren blauen Striche links oben tippen, dann erscheint die Auswahl unter anderem mit dem Eintrag Geräte. Auch dort kann man dann nach antippen von vivosmart Benutzereinstellungen anwählen und die Schrittlänge einstellen.
Super, danke.
Habe dank deiner Beschreibung die Eingabefehler gefunden und die Einstellungen vorgenommen.
Die Felder mussten für die Eingabe erst aktiviert werden .