Ist es möglich, dass die Akkulaufzeit seit dem Update "leicht" eingeschränkt ist? Mein Akku hält grade noch 2 Tage. Bin ich der einzige, wirds wohl den Akku erwischt haben...
Also bei mir erscheint in der Connect App auf dem iPhone die neue Firmware gar nicht... Ich habe immer noch die 3.4 drauf. Vor der 3.4 stand in der App "Software Update verfügbar" und dann hat er halt auf 3.4 upgedated nach dem nächsten Laden der Vivosmart.
Kann man das irgendwie erzwingen das er jetzt mal die 3.5 läd?
Bei mir funktioniert die Vibration nicht mehr und zwar für Alarm (Weckfunktion) sowie auch Aktivitäts und Nachrichten und Anruffunktionen... Hat jemand von euch ähnliche Probleme und gehöre ich zu den glücklichen die das Bank ebenfalls einschicken dürfen?
Also bei mir funktionieren die Benachrichtigungen seit einigen Tagen auch nicht mehr. Wenn ich mich mit den "Datenschutz" Einstellungen spiele geht es wieder kurzfristig, sobald jedoch die Verbindung einmal getrennt wird, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr.
Recht bitter, da genau diese Funktion mein Hauptgrund für das Garmin Armband war...