Fehlermeldung bei der Synchronisierung von vivofit mit Garmin Connect

Former Member
Former Member
Ich kann keine Synchronisierung mehr durchführen.

Erhalte mehrere Fehlermeldungen.

Einige Dateien konnten nicht an das Gerät gesendet werden.

Übertragungfehler: Step Goal, Herzfrequenz und User Settings

Einige Daten konnten nicht auf Garmin Connect hoch geladen werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, müssen Sie das Gerät eventuell vom Produktsupport zurück setzen lassen.

oder : Bei der Synhcronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten (20.08.2015)

Außerdem erscheint bei der Tagesansicht eine rote Uhr mit dem Hinweis: Du hast scheinbar die Zeitzone geändert. Die Diagramme sind morgen wieder richtig.

Dabei habe ich nichts verändert.

Ist mein vivofit defekt?

Viele Grüße

Claudidiebeste
  • Melden Sie sich in Garmin Connect an.
    Klicken Sie links auf das Symbol mit den zwei Pfeilen.
    Entfernen Sie sämtlich ausstehenden Übertragungen auf das Gerät.
    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die aktuellste Version von Express verwenden:http://download.garmin.com/omt/express/B/GarminExpressInstaller.exe
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe mir den vivofit neu gekauft und verzweifle langsam.

Nachdem bei der Installation von Garmin Express der ANT-Agent vollständig deinstalliert wurde und ich diesen neu installieren musste, habe ich noch keine Synchronisation ohne größeren Aufwand geschafft.

Ich erhalte stets die Fehlermeldung, dass die Synchronisation fehlgeschlagen sei.
    Betrachte ich dabei die Angaben im ANT-Agent klappt die Übertragung der Daten vom Vivofit an den Server zu 100%, bei der Protokollübertragung bricht der Agent nach ca. 25% ab.

Garmin Express meldet mir dann, Kompatibilitätsfehler.

Gestern habe ich die zur Verfügung stehenden updates sowie die Daten erst übertragen können, nachdem ich das FIT-Protokoll manuell gelöscht habe. Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass ich jedesmal vor dem Synchronisieren das alte Protokoll löschen muss.

Mein Rechner läuft mit Windows 7 professional.
    Als Browser benutze ich Firefox.

Ich muss über den PC synchronisieren, weil mein Smartphone eine zu alte Android Version hat und ich daher die App nicht nutzen kann.

Hat jemand eine Idee, was ich verändern kann/muss damit die Synchronisation vernünftig funktioniert.
    Bislang bin ich mehr als enttäuscht.