Hallo, ich zeichne meine Schlafphasen aktiv auf. Leider habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass die Uhrzeit immer 2 Std nach vorne abweicht. D.h. ich muss die vom Vivosmart angebend Uhrzeit (Start und Ende) 2 STD. abziehen.
Ich habe genau das gleiche Problem. Iphone ios 8.4.1 und vivosmart 3.5. Kann man da irgendwo etwas einstellen ? Scheint ja nur wenige zu geben die dieses Problem haben.
Die Uhrzeit wird nur in der Garmin connect App falsch angezeigt (zwei Stunden nach vorne). Wenn man auf ändern drückt, wird die korrekte Zeit in den Änderungsfeldern angezeigt. Wenn man speichert ändert sich aber nichts.
Wenn man dann die Zeit in der App eben fälschlicherweise zwei Stunden zurückstellt, stimmt die Anzeige in der App, aber auf der Homepage stimmt sie dann wieder nicht. Was ist denn da los ?
Ich habe auch ein iphone und habe diese Probleme. Es nervt ein bißchen, da es vorher immer richtig dokumentiert worden ist. Mal schauen ob das hier jemand von Garmin liest und was unternimmt. Meine Amazon Bewertung steht noch aus ;)
Gestern hatte ich noch zwei Einstellungen geändert umd nun geht es.
iphone: Unter Einstellungen / Datum Uhrzeit : "Automatisch Einstellen" auf ON
vivosmart: Im Menü bei Uhrzeit auf "Mobiles Gerät" anstatt manuell
Nachdem ich heute über Nacht mein Band am Ladegerät hängen hatte, bin ich doch etwas Stutzig nach der Statistik... Ist euch das auch schon aufgefallen?
Siehe Bild: