Liebe Garmin-Softwareprgrammierer,
ich hoffe ihr lest hier mal wieder etwas mit?! Das was hier in den letzten Monaten abgeliefert wird grenzt an Sachbeschädigung!
Mit jedem erzwungenen Update auf dem VS geht irgendetwas nicht mehr oder nicht mehr zuverlässig.
Bestehende Probleme werden nicht gelöst sonder teilweise noch verschlimmbessert (z.B.Schlafaufzeichnung bzw. -auswertung).
Warum wird man nicht gefragt, ob man ein Update installieren möchte?
Warum kann ich meine Daten nicht VOLLSTÄNDIG und IN ALLEN PUNKTEN editieren?
Die o.g. Schrittaufzeichnung macht jede Durchschnittsrechnung oder Prognose unmöglich.
Mein Vivosmart, welches ich mir u.a. extra zum Fahrradfahren gekauft habe, um mir dabei zu helfen meine Fitness zu steigern, kann mittlerweile nur noch als bessere Anzeige meine eingehenden Nachrichten herhalten.
Ach ja, seid dem letzten Update bin ich öfters nachts für 10-20 Minuten wach,,,, sagt zumindest mein Vivosmart. Stimmt natürlich auch nicht...
Das Alles ist echt die grösste Sch...., die ich bisher an Software-Weiterentwicklung erlebt habe. Überlege mir im Moment als Ersatz das Edge 25 zu kaufen, aber da warte ich erst noch einmal die nächsten Wochen ab, um hier ganz genau die Erfahrungsberichte zu lesen.