Leider kenne ich mich bei Vivosmart nicht ganz aus und vielleicht kann mir wer helfen?
Mein Handy: Samsung S3 Android 4.3
1. ca. 90% der Zeit schreibt er mir in der APP Garmin Connect - Es ist ein Fehler aufgetreten - hin.
2. Wenn ich mit Bluetooth verbunden bin sollte man eigentlich sehen dass man angerufen wird oder eine Nachricht bekommen hat. Das funktioniert nur in Ausnahmefällen, wenn ich es geschafft habe die Geräte zu verbinden, ansonsten seh ich am Band immer nur ein Nachrichtensymbol mit Rufzeichen und es tut sich nichts (ich kann aber sehrwohl die Musik am Handy abspielen lassen). Wie kann ich die Geräte ohne Umstände wieder schnell miteinander verbinden??
3. Die Daten sehe ich am Handy nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Speichert der das nicht?! Geht das nicht anders? Ohne Internet seh ich auch das Band am Handy nicht...., schreibt er deshalb immer die Fehlermeldung hin?
4. Die Schritte am Handy stimmen nicht mit den Schritten am Band überein. Kann das sein?
5. Beim Touch muss ich eigentlich ziemlich fest draufklopfen damit es geht, ist das normal?
Danke für die Hilfe.