Hallo,
seit zwei Tagen habe ich ein neues Vivosmart und jetzt funktioniert nichts mehr.
Vor zwei Tagen musste ich mein altes Band tauschen lassen, da das Display kaum noch lesbar war. Also ab zum Shop und ein Neugerät bekommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es dann mit meinem Iphone gekoppelt und Benachrichtigungen erhielt ich auch.
Doch dann wollte ich meine Musik über das Armband abspielen, und da kam das Problem. Die Anzeige ist da, doch wenn ich auf Play tippe, funktioniert es nicht.
Hatte dann auf dem Telefon die App gestartet, denn das hatte ich als Tipp gefunden. Funktioniert aber auch nicht.
Nach einigen Stunden im Internet suchen, fand ich noch einen Hinweis. Musik-App muss in der App angegeben werden.
Also bin ich wieder in die App und hab gesucht wie blöde. Nichts gefunden!
Nachdem ich dann auch noch feststellen musste, dass ich eine veraltete Software (2.50) auf meinen Band habe, kam mir der Gedanke, dass es vielleicht daran liegen könnte.
Somit wollte ich die Software aktualisieren, allerdings geht das auch wieder nicht. Da GarminExpressInstaller nicht startet.
Runtergeladen hat funktioniert, doch wenn ich die Exe öffnen will, passiert ... genau, nichts!
Langsam nervt mich das neue Band. Hätte ich doch nur auf die Lesbarkeit der Mitteilungen verzichten können, dann hätte ich ein Band, welches funktioniert.
Bitte helft mir!!!!!!
Danke an alle die mir weiterhelfen können.