Vivosmart und Iphone 6s sowie Iphone 5 überträgt keine Kalenderbenachrichtigungen

Former Member
Former Member
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich verzweifle langsam, habe seit einer Woche ein Vivosmart und nutze das Band zu 90% nur für die Smartphonebenachrichtigungen. Das Band und mein Iphone 6s haben jeweils die aktuellste Software. Es werden zuverlässig alle Benachrichtigungen und alle Pushdienste ans Vivosmart übertragen, aber kein Kalendereintrag. Ich habe alle Einstellungen im Iphone mehrfach geprüft und umgestellt. Alle Erlaubnisse für die Apps sind da, auch die Einstellungen bei Mitteilungen unter Kalender sind gesetzt. Ich komme leider nicht weiter, es ist sehr schade und ich brauche diese Benachrichtigung zwingend auch für Termine. Ich habe die App schon auf dem Iphone deinstalliert und neu eingerichtet auch das brachte nichts. Ich habe dann die Neuinstallation mal auf dem Iphone 5 meines Sohnes gemacht auch hier kommen alle Benachrichtigungen aber eben keine Kalendererinnerung vom Iphone. Erinnerungen selbst kommen auch, also wie gesagt alles aber eben keine Benachrichtigungen vom Iphone Kalender. Ich weiß wirkliche nicht mehr weiter und überlege mir das Band wieder zurück zu geben, da es so keinen Sinn macht. Wer kann mir helfen oder funktioniert das bei Jemanden oder eben auch nicht. Ist das HR Band zuverlässig geht es damit? Dann würde ich ggf. das in Betracht ziehen. Vielen Dank Euch.