Garmin Austausch Bestätigung bei Erhalt des Paket´s ?

Guten Abend Liebe Garmin Gemeinde :)

Tut mir leid falls die Frage Bereits gestellt wurde (hab nichts gefunden) aber ich habe da mal eine Frage.
Nachdem mein Vivosmart komplett den verstand verloren hat (Display fehler + eigenständige eingaben ohne berührung) hab ich von Garmin das Angebot bekommen ein Vivosmart HR im austausch zu bekommen....

Jedenfalls hab ich es am Samstag losgeschickt per DHL am Montag kam dann per "Tracking" die Meldung "Paket wurde Abgeholt" seid Montag Abend findet aber die DHL Kein Paket mehr mit der Tracking ID obwohl da paar std vorher noch Paket Abgeholt stand ziemlich Komisch... aber laut Google suche nichts ungewöhnliches (fehler bei der Tracking Software @ DHL)

Nun weiß ich aber nicht ob denn das Paket angekommen ist bei Garmin oder nicht, meine frage d.h Bekommt man von Garmin eine "Eingangsbestätigung" oder nicht ?
i.d.r sollte das Paket ja Heute bei Garmin eingetroffen sein nur hab ich keinerlei feedback bekommen.

Hat einer damit bereits Erfahrung ?
Ich weis ich klinge ziemlich ungeduldig :) liegt aber eher daran das ich nicht jeden tag zeit hab um auf ein Paket zu warten, d.h wäre es schon ziemlich cool zu wissen wann das Paket etwa bei mir eintrifft.

Liebe Grüße und Danke im Voraus