Kein Status der RMA

Hallo Team,

ich habe meine Vivosmart zwecks Tausch am Garmin geschickt.
Am 04.07.2016 wurde die Vivosmart lt. Tracking erfolgreich bei Garmin zugestellt.

Bislang habe ich noch keinerlei Eingangsbestätigung bekommen.
Auch kann ich bei der Online-RMA-Statusabfrage nichts sehen. Dort steht nur "wenden Sie sich an das Support-Team".

Wie kann ich den aktuellen Status erfahren?

VG
Stephan
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Indem du dich an das Supportteam wendest - steht doch da :rolleyes:
  • Ich habe auch mein Vivosmart eingesendet und es ist laut DHL vor 14 Tagen zugestellt worden. Leider ist bislang keine Reaktion seitens Garmin passiert. Ich bin ein wenig enttäuscht darüber und hatte auf eine schnelle Bearbeitung gehofft. Leider habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen.

    Schade
  • Ich habe auch mein Vivosmart eingesendet und es ist laut DHL vor 14 Tagen zugestellt worden. Leider ist bislang keine Reaktion seitens Garmin passiert. Ich bin ein wenig enttäuscht darüber und hatte auf eine schnelle Bearbeitung gehofft. Leider habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen.

    Schade


    Wenn Sie mir die RMA-Nummer per PN mitteilen, kann ich gerne nachsehen.
  • Das schein leider inzwischen normal zu sein...
    Mein Vivosmart wurde vor 2 Wochen an Garmin zugestellt... bisher habe ich noch Nichts gehört...
    Irgendwie war der Support bei Garmin früher deutlich besser, aber wahrscheinlich wurde im Support wie woanders auch seitens des Konzerns gespart :-(
  • Oder Jammern hilft... Ich habe soeben nach zwei Wochen die Eingangsnachricht erhalten... mal sehen, wie lange jetzt der Austausch dauert;)
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Vielleicht hilft ja mein Jammern auch, ich habe meine vivosmart HR am 16.8 zur Reperatur geschickt. Eine Empfangsbestätigung oder eine kurze Info vom Support wäre mal ganz nett. Das schafft jeder kleine Onlineshopp wenn Ware zurück gesendet wurde!
  • Oder Jammern hilft... Ich habe soeben nach zwei Wochen die Eingangsnachricht erhalten... mal sehen, wie lange jetzt der Austausch dauert;)


    So... seit Samstag habe ich jetzt mein Austauschgerät... und bin schwer enttäuscht von der Vivosmart HR. Ich habe die Vivosmart vor allem auch al stillen Wecker genutzt, da ich früh aufstehen muss, meine Far jedoch nicht. Der Vibrationsalarm der VSHR ist deutlich schwächer als bei der alten VS, aber dafür ist der Motor derart laut, dass man auf jeden Fall aufgeweckt wird. Allerdings werden auch alle Leute im Umkreis von zehn Metern aus dem Schlaf gerissen.

    Also übelegt euch gut, ob ihr wirklich das "Upgradeangebot" annehmen wollt. Ich hätte lieber mein altes VS zurück :-( und werde mich wohl nach eiem neuen Gerät umsehen müssen...