Siehe: https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9526#
Da sind wir aber alle gespannt. Ich hab sie gerade über GarminExpress installiert...
Es wird hier niemals eine 100% Lösung geben. Da es bei den meisten Funktioniert und nur bei wenigen nicht kann es diese nicht geben.
Man kann in einem Massenprodukt nicht für jede kleine Individualität eine Lösung finden.
Denn egal wo Garmin hier versucht etwas zu Verändern, machen Sie es auf der anderen Seite schlimmer.... (Sprich bei denen wo es geht)
Der Etagenzähler ist ein nettes Gimmick mehr nicht. Wer hier absolut genaue Werte erwartet muss zu einem richtigen Sport Tracker für mehrere 100€ greifen und nicht zu einem kleinen Tracker für 150€
Für mich ist Fakt, dass das Ding von Firmware zu Firmware schlechter wird.
Die FW kann man, was die Berechnung der Etagen angeht auch ausschließen da sonst das Problem bei ALLEN Geräten auftreten müsste, was es aber nicht tut. Ich kenne inzwischen 10 Leute mit einem VSHR die es nicht haben.
Guten Tag shorty1483,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern helfen wir Ihnen weiter. Der von Ihnen geschilderte Fehler ist uns bereits bekannt. Er soll mit einem der kommenden Updates behoben werden.
@ LiberyX82
Entweder du hast den Realitätssinn oder du hast dein Vivo im Nachtkästchen liegen.
Die meisten Leute haben Ihr Vivo nicht bei Amazon gekauft, noch kennen Sie diese Forum !!
Fakt ist das nach jedem Firmware Update irgendwas nicht geht ( bei mir jetzt nach Firmware Update der Stockwerkzähler )
Die 4 Std. HF anzeige ist noch genauso Müll wie vorher, kaum eine Unterscheidung der Hoch-Tiefwerte sichtbar.
Garmin sollte sich mal anstrengen , das kann doch nicht sein !!!!
Antwort Support. Also scheinst du mit deinem Ausschluss auf dem Holzweg zu sein. Einigung zur Güte: Viielleicht hat Garmin ja verschiedene HW-Komponenten verbaut von mehreren Herstellern, wie es beim Handy auch das ein oder andere mal z.B. bei Displays der Fall ist. Die einen wie bei dir sind genau, die anderen wie bei mir müssen firmwaretechnisch vielleicht in einem Hex-Wert anders angesteuert werden und deshalb tritt es nicht bei allen auf. Nur eine These. Die andere These wäre, dass deine 10 Bekannten alle nur zuhause auf der Couch liegen und sich gar nicht bewegen :D
Weder noch, es ist auch nicht relevant wo die Leute die VSHR gekauft haben, dies diente nur der verdeutlichung, dass der Fehler nicht so weit verbreitet sein kann.
Fakt ist definitiv. FW Fehler treten immer auf allen Geräten auf und nicht nur auf einzelnen außer die betroffene Funktion wird nicht auf allen Geräten genutzt, was hier wohl eher nicht der Fall ist...
Die 4 Std HR Anzeige naja was willst du da besser haben? Die zeigt dir unten den Tief/Hoch Wert an und dann ein gefülltes Liniendiagramm. Täler = Tiefwert / Spitzen = Hochwert
Vergrößern geht nicht wirklich, da du dann keine 4 Std mehr in der Breite hinbekommst ohne es zu stauchen (siehe beim Querformat der VSHR) was dann noch undeutlicher wird.
Man könnte jetzt die Füllung weglassen, dann hast du eine 1 Pixel breite Linie... Ob das wirklich besser ist?
Nein so ganz auf dem Holzweg bin ich wohl eher nicht...
Verschiedene HW Komponenten wären möglich... Allerdings gäbe es dann verschiedene HW Revisionen und auch für jede HW Revision eine eigene FW (wie es auch bei den Handys der Fall ist).
Da es aber nur eine FW gibt, ist das wohl eher ausgeschlossen. Möglich wäre das der verbaute Barometer einer qualitativen Streuung unterliegt. Sprich einzelne davon unter bestimmten Bedingungen falsche Werte liefern.
Nö einer davon Studiert Sport an der Uni Köln, 5 arbeiten im Einzelhandel und sind den ganzen Tag auf den Beinen, 2 davon sind Paketboten und die beiden anderen sind Kollegen von mir.
Nein wir liegen auch nicht den ganzen Tag rum ganz im Gegenteil und selbst beim Liegen zählt er ja wohl bei manchen Etagen ;)