Siehe: https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9526#
Da sind wir aber alle gespannt. Ich hab sie gerade über GarminExpress installiert...
Was ist damit gemeint?
Wo sind denn die Öffnungen?
Anscheinend ändert sich bei mir zuhause der Luftdruck - seit Dezember - ständig.
Es genügt zu gehen, und ich bekomme "Höhenmeter".
Hmm, also bei mir wird das Tagesziel noch angepasst. Gestern 7530 heute 7332
Bei mir wurde beim Sync über USB (Garmin Express) schon immer alles von der VSHR gelöscht wenn ich mich da recht erinnere, synchronisieren tut er ja schon mit dem Handy daher sollte da nichts verloren gehen?
Ich benutze ein Win 10 Handy, da ist leider keine Synchronisierung mgl./sollte ich 2 oder mehr Aktivitäten am Tag haben und ich versuche alle Aktivitäten zusammen zu synchronisieren (über USB/GarminExpress), wird nur die letzte Aktivität übernommen. Die vorherigen müssen manuell in GC eingefügt werden.
Was genau meinst du mit dem umstellen auf die Uhr? Wenn du meinst das die VSHR automatisch zurück auf die Anzeige der Uhr zurück geht nach ein paar sekunden, dass funktioniert bei mir auch noch.
Das funktioniert bei mir auch. Wenn ich jedoch eine Aktivität auf der Uhr abgespeichert habe, erfolgt seit dem Update 3.90 keine autom. Rückstellung mehr zur Uhr-sorry für die verspätete Antwort
Changes made from version 3.90 to 4.00:
- Adjustments to floors climbed algorithm
- Fixed an issue where step goals might not update properly for people with multiple Garmin products
- Improved storage space handling to help prevent activities being cleared when space was low on device
- Various other improvements
Ich benutze ein Win 10 Handy, da ist leider keine Synchronisierung mgl./sollte ich 2 oder mehr Aktivitäten am Tag haben und ich versuche alle Aktivitäten zusammen zu synchronisieren (über USB/GarminExpress), wird nur die letzte Aktivität übernommen. Die vorherigen müssen manuell in GC eingefügt werden.
Das funktioniert bei mir auch. Wenn ich jedoch eine Aktivität auf der Uhr abgespeichert habe, erfolgt seit dem Update 3.90 keine autom. Rückstellung mehr zur Uhr-sorry für die verspätete Antwort