Vivosmart HR

• Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Naja, solange die Probleme bei "normalen" VS nicht beseitigt sind, finde ich eine Erweiterung ziemlich sinnlos.
    Die Software bzw. die Zuverlässigkeit ist in meinen Augen immer noch nicht gegeben; daran sollten die Entwickler erst einmal arbeiten.
    Und wenn dann schon ein neues Modell kommt, warum dann ohne GPS Aufzeichnung? Dann wäre es für Streckenaufzeichnungen in meinen Augen endlich einmal sinnvoll erweitert worden; die Höhenauswertung hat es ja schliesslich schon...
  • Former Member
    Bei 5 Tagen Akku, bin ich froh das dort kein GPS vorhanden ist :)

Leider gibt es die XL Version nur in schwarz und aktuell ist es auch noch nicht vorgesehen die große HR in anderen Farben anzubieten :(

Lg
    Frank
  • Former Member
    Hört sich gut an und die Daten sind auch nicht ohne. Aber warum bekommt es Garmin nicht hin einen Schlafphasenwecker zu verbauen? Da wird schon der Schlaf aufgezeichnet und dann ist man nicht mal in der Lage dessen Daten zu nutzen?! Sehr Schade. :( Die Konkurrenz (Jawbone/ Sony uvm.) beherrscht dies schon recht lange...
  • Former Member
    Die müssen doch auch übermorgen noch was neues bringen :)
  • Former Member
    Die müssen doch auch übermorgen noch was neues bringen :)

Und was... Ist das Vivosmart HR nicht das neueste von Garmin?

Update: Sorry, jetzt erst kappiert :rolleyes: Klaro... Killerfeatures kommen immer erst im Folgeprodukt. :D