Softwarefragen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
wie tracke ich den Schlaf den richtig?
die vorher eingestellte Uhrzeit ist ja schön und gut aber wenn ich mich abends weil ich so KO bin schon früher hinlege und schlafe wird dann keine zeit getrackt solange ich die schlafanalyse per app nicht umstelle??
mfg
  • Du kannst zumindest im Web auf der Connect-Seite nachträglich die Schlaf-Zeiten anpassen.

Viele Grüße
    Mathias :)
  • In der App "Connect" unter:
    -> "drei Balken" neben z.B. "Mein Tag"
    -> "Einstellungen"
    -> "Benutzereinstellungen"
    -> "Schlafeinstellung" -> "Startzeit" -> "Aufstehzeit"

Im übrigen registriert mein HR auch außerhalb meiner eingestellten Zeiten wann ich einschlafe und wann ich aufstehe.
    Ich stelle am HR nichts um wenn ich zu Bett gehe.
    Diese Zeiten werden unter "Schlaf" angezeigt.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Also das mit dem nachträglich eintragen funktioniert bei mir nicht sobald ich ein "nickerchen" mache.
    ich kann lediglich die gesamtzeit anpassen.

das die HR "nickerchen" oder wenn iche einfach einschlafe automatisch trackt kann ich so bisher auch nicht wiedergeben, habe einiges jetzt schon getestet.
  • Als ich noch meinen vivosmart hatte lief das mit der Schlafanalyse besser.
    Vivosmart hat die Schlafanalyse selber erkannt. Mit den vivosmart hr geht das nicht mehr.
    Auch wenn ich noch nicht schlafe geht beim vivosmart hr die Schlafanalyse los zu der vorher eingestellten Zeit. Muss dann immer im vivosmart hr die Schlafanalyse abbrechen. Mit den vivosmart ging es besser. Kann aber bestimmt mit einen software Update behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Habe es getestet. Sobald ich einschlafe, zeigt der Tracker dies auch an. Auch wenn meine klassischen Schlafenszeiten eingestellt sind. Das wird automatisch registriert.