Vivosmart hr XL - Lieferbarkeit?

Hallo zusammen!

Gibt es hier evtl. jemanden, der weiß, wann das "Vivosmart hr" in der XL Große in Deutschland erhältlich sein wird? Diverse Onlinehändler geben zwischen 3 Tage und 3 Monate an, was auch eher nichtssagenden ist. Und ja, die "normale" Größe hab ich schon anprobiert und das Armband ist defenitiv zu kurz. Schade!

Vielen Dank!
  • Antwort vom netten Garmin-Support
    Die vivosmart HR (Large) wird voraussichtlich bis Mitte Dezember verfügbar sein.

und Amazon:
    24.12.2015 - 25.01.2016

Ich schaue nun mal über den Tellerrand.

Lg
    Frank
  • Hallo zusammen, Hallo Frank,

an der unverständlichen (Nicht)Lieferbarkeit der "XL-Version" hat sich ja bis heute (17.12.15/08:15) laut der Garmin Webseite leider nichts geändert. Da wirds jetzt eng für den Weihnachtsmann! Eigentlich sehr schade, aber dann werde ich, in diesem Fall, auf einen alternativen Hersteller ausweichen müssen...

Na gut, den morgigen Freitag geb ich Garmin noch als Chance...:o (Ironie off)

Gruß M-Fit-S
  • Hallo M-Fit-S,

ich habe es getan, ich habe nun einen anderen Hersteller genommen, der sofort liefern konnte und auch mit meinem iPhone 6s keine Probleme hat.
    Blöd das nun noch eine weitere App nutzen muss, aber immerhin habe ich nun wieder einen Aktivitäts-Tracker und das mit Pulsmessung :)

Lg
    Frank