Also ich frage mich was sich Garmin dabei denkt so eine Sch.... auf den Markt zu werfen. Aber mal ganz von vorn:
Neues Viosmart HR Fitnessarmband gekauft. Als ich vorgestern das "gute" Stück voller Erwartung ausgepackt hatte, lud ich als erstes die App für Android herunter.
Ich musste feststellen das man mindestens Android 4.3 haben muss damit man mit dem Smartphone synchronisieren kann, weil man Bluetooth smart haben muss. Ich habe noch 4.2.2 und kann auch nicht updaten.
Dann halt per USB ... Garmin Express runtergeladen und installiert... Die Synchronisation macht wohl irgendwas... aber die Schritt-Daten sind mit dem falschen Datum verbunden. Irgendwann im Oktober und November.... Herzschlag und Schlaf wird überhaupt nicht dargestellt.... Appropos Datum Liebe Garmin-Programmierer: Das Jahr endet mit den Monaten Oktober, November, Dezember und fängt dann wieder mit Januar an. (nicht wie bei euch 2 mal Dezember und kein Januar....)
Und klickt man in Garmin Express auf Garmin Connect gelangt man zum alten Portal welches einem dann sagt das man nur noch beim neuen uploaden kann... Was soll das??
Meine Schritte wurden auf dem Gerät heute erst gegen Mittag auf null gesetzt und nicht wie man erwarten würde wenn der Tag anfängt. Liebe Garmin Programmierer das ist um 0:00 Uhr( auch wenn ihr so wie ich vermute bis Mittag schläft....)
Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie meine Stimmung ist: Ich bin stinksauer