Batteriestandsanzeige

Hallo,

sagt einem eigentlich die Uhr, wann sie geladen werden will oder muss ich immer, um den Batteriestand anzuzeigen, in die Einstellungen (auf Info) gehen?

Wenn ich die Uhr letztlich an die Ladeschale hänge, sehe ich auch weder, dass sie geladen wird, noch wann sie voll geladen ist. Oder habe ich noch ein Brett vorm Kopf?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Wenn die Batterie fast leer ist (kein Balken) dann erscheint das Symbol auf dem Display neben dem Datum.

Wenn ich über den PC lade erscheint das Ladesymbol auf dem Display inkl. der Ladebalken..
  • Former Member
    Aber leider erscheint das Symbol nur wenn man das Display auch auf Uhr/Datum stehen hat.
    Ich lasse mit die Schritte anzeigen, da sieht man von der Batteriewarnung nix!

Gruß
    Mathias
  • Former Member
    Auch da gilt wider die Anzeige auf der Uhrseite.
    Gruss Dieter
  • Wenn das Symbol der leeren Batterie erscheint, hält die noch eine Weile (hab noch nicht gemssen, wie lange). Ich hatte jetzt mal nicht gleich geladen und dann gar keine Anzeige mehr, stattdessen stand auf dem Display "Batterie schwach". Nach antippen verschwand die Meldung wieder und das Display kehrte in seine Standardanzeige zurück. Einfach mal austesten. Vielleicht erscheint diese Meldung generell, egal welches Display man als Standard eingestellt hat.