Ich habe den hr seit 3 wochen. Anfangs funktionierte der Etagenzähler problemlos. Seit 2.60 und der Veränderung des zielbereichs von 10 auf 15 Etagen wird immer 0/15 angezeigt. Auch ein zurückstellen auf 10 Etagen bzw. Ein Reset blieben ohne Erfolg. Der Support hat sich leider nicht auf mail gemeldet. Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank
Danke für die Antworten. Ich hab ihn mehrmals ausgeshaltet und auch bereits mehrmals auf die werkseinstellung zurückgesetzt. Der Support hat sich bisher nicht gemeldet, obwohl ich zwei anfragen stellte.
Bin auf weitere Rückmeldungen gespannt, vor allem wenn es bei anderen auch nicht mehr funktioniert.
Ich habe da ein ganz ähnliches Problem.
Und das interessante ist das er das mit den Stockwerken noch nie zuverlässig gemacht habt.
Wenn ich einen Spaziergang mit dem Hund auf ebenen Gelände mache und nach 2 km wieder nach Hause komme bin ich plötzlich 7 Stockwerke hochgegangen.
Das kann doch nicht sein. -Laut Garmin Telefon Support kann das schon mal vorkommen...
Seit heute Abend zählt meiner auch keine Stockwerke mehr. Ich bin mehrfach ein Stockwerk immer wieder rauf und runter gegangen... keine Änderung in der Anzeige.
Ich habe das komplette Gerät eben mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mal sehen was er Morgen macht.
Ach ja noch eine Anmerkung:
Als ich das erste Mal das Gerät neu gestartet habe bin ich mit ihrgend einer Tastenkombination in eine Art Servicemenü gekommen.
Offensichtlich kann man hier die Sensoren einstellen. Leider kann ich nicht mehr genau sagen was ich dazu gedrückt habe.
Leider kann ich es dir beim besten Willen nicht sagen. Sorry.
Nur soviel ich bin gestern mal wieder spazieren gegangen und hatte am Tagesende 41 Stockwerke geschafft.
(Mein iPhone 6 hat mir gezeigt das ich kein einziges Stockwerk hochgegangen bin...)
Und ich bin mir 110% sicher das ich kein Einziges hochgegangen bin.
Irgendwas muss da ganz und garnicht stimmen...
Mitlerweile bin ich dazu übergegangen dem Zähler für die Stockweke nicht mehr zu beachten.