Ich würde die Vivosmart HR gern als Pulsmesser mit meiner alten Forerunner 405CX verbinden, um auf den Brustgurt zu verzichten. Der Forerunner findet die Vivosmart HR trotz Broadcast Mode ON allerdings nicht. Ich dachte, weil die Geräte doch alle mit Ant+ arbeiten, müsste das doch gehen. Die Vivosmart konnte ich per Ant+ erfolgreich mit der Runtastic-App auf einem Xperia Z3 Compact verbinden. Ist Ant+ nicht gleich Ant+? Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass Leute die Vivosmart HR mit einer Fenix erfolgreich koppeln konnten. Zu Vivosmart HR+Forerunner habe ich noch keine Berichte gefunden. Weiß da jemand was?
Hi! Jo, ich gehe immer in die Einstellungen, wo man so Zubehör koppeln kann wie Schrittzähler und eben Pulsmesser. Ich wähle dann "erneut scannen" und im Status steht dann immer nur "Suche läuft".
Weiß nicht mehr genau - hab viel herumprobiert, unter anderem mit viel Schütteln, Anschreien und Fluchen. Ich probiere das heute Abend mal nochmal und berichte. Danke erstmal!!
Ich hatte das mit dem Forerunner 305 vor, bekam aber von Garmin die Auskunft, dass dies wegen inkompatibler Software nicht möglich sei.
Wenn aber Standard's, wie ANT+ und Blutooth benutzt werden, sollte das aber kein Problem inkompatibler Software sein. Genau aus diesem Grunde ist das ja ein Standard!