Es gibt im Google Play Store eine App die sich "Tagebuch für Garmin" nennt (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.erainer.diarygarmin). Die App kostet in der Vollversion zwar EUR 2,99, bietet aber eine sehr gute Auswertungsmöglichkeit seiner Daten. Die App greift direkt auf die Daten von Garmin Connect zu und kann u.a. auch die einer Aktivität zugeordnete Strecke auf der geographischen Karte darstellen (und zwar direkt bei der Aktivität, genau das was Garmin Connect - weder App noch Web - NICHT kann). Hatte mit dem Programmierer bereits mehrfach E-Mail Kontakt, welcher auch auf Änderungsvorschläge eingeht. Ich kann die App nur empfehlen, stellt eine sehr gute Ergänzung zu Garmin Connect dar!!!
Die Karte ist auch im Browser ersichtlich aber eben nicht direkt bei der Aktivität. Ich habe dazu jede (mit Runtastic) getrackte Strecke in Garmin Connect importiert, mit Tagesdatum voran gespeichert und der Aktivität zugeordnet (Format z.B. 2016-03-09: Streckenbezeichnung). Damit hab ich die Zuordnung zur angeführten Aktivität und sehe sie auch im Browser. Wünschenswert wäre dies natürlich direkt in Garmin Connect, geht aber nicht (warum auch immer)...