Hat jemand das selbe Problem ? Gestern sind die Schritte mit synchronisiert worden und heute nicht mehr. Oder ist das normal? Habe das Gefühl das die beiden Programme nicht so gut zusammen arbeiten.
Bei mir sind sie am 30.01.2016 noch drin gewesen. Seit dem 31.01.2016 nun auch leider nicht mehr. Habe extra mehrfach in den Einstellungen nachgeschaut usw. Leider hatte sich da nichts verstellt. MFP kennt die Garmin Connect App noch. Wenn ich in Garmin Connect auf den blauen MFP Button bei dem Kalorienverbrauch klicke, öffnet sich MFP auch. Außerdem wird meine Kalorienaufnahme korrekt von MFP an Garmin Connect übertragen. Also gehe ich einmal davon aus, dass beide Apps sich gegenseitig kennen und es funktionieren sollte :/ Ich nutze übrigens iOS.
Nachtrag: Jetzt habe ich von gestern (01.02.2016) und heute Garmin Connect unter Training stehen. Beim 31.01.2016 nicht, was evtl. daran liegt, dass ich die Tagebucheinträge immer morgens abschließe und der Eintrag somit fertig ist. Leider kann ich dir nicht sagen, was ich gemacht habe. Außer, dass beide Apps zusammen im Hintergrund geöffnet waren und ich in der Health App mein Gewicht korrigierte, da ich mich verschrieben hatte. Weswegen ich den Eintrag für mein Gewicht in Garmin Connect löschte und per Hand neu eintrug. Dabei fand ich dann auch endlich mal nach 16 Tagen die Möglichkeit mein Zielgewicht einzutragen. Weil Garmin Connect sich die Werte sonst aus der Health App holte und ich somit nie manuell eins eintrug. Das habe ich dann auch nachgeholt. Aber leider keine Ahnung, was nun dazu führte, dass die Schritte wieder im MFP sind. Sry.