Vivosmart HR- Pulsdisplay als Kurve

Bei der Pulsanzeige mit dem Herz kann man auf dem Display seitlich wischen und es wir der Pulsverlauf des ganzen Tages angezeigt. Bei mir geht das nicht. Ist das eine Einstellung ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Ramona:rolleyes:
  • Bei der Pulsanzeige mit dem Herz kann man auf dem Display seitlich wischen und es wir der Pulsverlauf des ganzen Tages angezeigt. Bei mir geht das nicht. Ist das eine Einstellung ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Ramona:rolleyes:

also ich muss nur auf den Display tippen ...

ABER, das weist du ja schon aus deinem exakt gleichen Faden HIER. :D
  • Unabhängig davon springt die Anzeige immer nach ein paar Sekunden auf den von dir eingestellten Startbidschirm zurück, das wird bei der Pulsanalyse auch nicht anders sein, selbst wenn die Pulsanzeige bei dir der Startbildschirm ist.
  • Hallo alle zusammen,
    danke für die Vorschläge.

Leider geht es nicht, ich habe 2.9 neu geladen. Die Uhr an und aus geschaltet.

Leider geht es nicht.

Die Pulsanzeige kann ich sehen und sie springt auch zurück zur Uhrzeit welche dir Grundeinstellung ist.

Nur wenn ich die Pulsanzeige sehe und dann tippe oder wische kann ich die Tageskurve nicht sehen.

Ich werde meine Einstellungen mit denen meiner Freundin ( wo ich die Kurve gesehen habe) noch einmal vergleichen.

Gruß Ramona