Smart notificaton - 'nur Anrufe"

Haben meine vivosmart HR mit meinem iPhone 6Plus gekoppelt und möchte, dass NUR die Anrufe angezeigt werden und nicht die ganze Palette an e-mails, whats App etc. - diese Option gibt es ja auch - habe also 'nur Anrufe' aktiviert und dennoch bekomme ich leider weiterhin die ganze Anzahl an mails etc.
Was mache ich hier falsch ? - Vorab besten dank für Infos !
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

Kannst du mir bitte sagen wo ich das selektiv einstellen kann/können sollte?

Mit freundlichen Grüßen
  • Hotrock71: Bin zwar ein Androide, aber versuch doch mal alle zugeordneten Apps in Garmin Connect zu löschen und nur den Schieberegler für "eingehende Anrufe" auf Ein zu stellen.

Since1986: Wie schon gesagt, bin Android-Nutzer, aber da geht das im Garmin Connect unter "Einstellungen - Smart Notifications".
  • @ Kuka6969: Danke für die Info ! - Zitat: "versuch doch mal alle zugeordneten Apps in Garmin Connect zu löschen und nur den Schieberegler für "eingehende Anrufe" auf Ein zu stellen."
    Wo bitte kann man in Garmin Connect die zugeordneten Apps ansehen bzw. löschen ? - hab trotz genauester Durchsicht aller Punkte nichts gefunden :confused: