Notification Summen konfigurieren

Hab gerade vom vivosmart auf das HR "geupdatet" und bin soweit zufrieden.

Was mich allerdings stört: beim vivosmart konnte ich die Notifikationen Mail|Whatsapp|Kalender deutlich von Anrufen unterscheiden. Normale Notifikationen haben nur kurz gesummt, Anrufe zweimal länger und stärker. Beim HR ist jetzt alles irgendwie gleich und ich kann nicht mehr zwischen "Ich guck dann gleich mal auf's Telefon..." und "Ich gucke sofort auf's Telefon!" unterscheiden.

Kann man das irgendwo konfigurieren?

Danke im Voraus, Carsten
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Guter Vorschlag. Theoretisch sollte es kein Problem sein, die App so zu programmieren, dass verschiedene "Vibrationsmuster" je nach App einstellbar sind.
    Ob Garmin dies auch will, ist eine andere Sache. Ich würde es jedoch begrüßen :)
  • Das ist auch praktisch kein Problem, denn es geht ja beim vivosmart (ohne HR). Warum sie mir nun bei einem Update von 99€ auf 130€ ein Feature wegnehmen, kann ich halt nicht ganz nachvollziehen. Und lange summen kann das HR ja auch, wie man am "Goal!" hört oder merkt.

Also Garmin: ich gehe davon aus, daß dieser Bug beim nächsten Softwareupdate behoben wird. :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Also Garmin: ich gehe davon aus, daß dieser Bug beim nächsten Softwareupdate behoben wird. :rolleyes:

Da gehe ich mit :D