Rückstellung Intensitätsminuten

Hallo, muss ich die Intensitätsminuten selber zurückstellen oder wird das 1x pro Woche (z.Bsp. Montag) autom. gemacht. Das APP stellt die Werte auf Null zurück, aber das Band nicht??
Weiss da jemand bescheid??

Leider habe ich immer noch Probleme mit der HR Messung!!

1 Tag HR Messung 1x richtig z.bsp => Laufband ungef. 150 bpm
2 Tag 1x falsch => Laufband ungef. 215 bpm

Kann mir da bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen (ich suche keine medizinale Messung)
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Meine Aktivitätsminuten werden montags zurückgesetzt, sowohl Band als auch App.

Wegen der HR: Während der Aktivität stelle ich das Band um ein Loch enger, dann ist die Messung genauer
  • Danke Kuli, also mit meinen Aktivitätsminuten kann ich nichts machen?? =>defekt!!
    aber bezüglich der Aktivität kann ich ja nochmals probieren mit einem Loch enger, glaube aber ich hatte die Einstellung schon sehr eng.
    (waren die .jpg links nicht mehr dabei.??)

Kannst Du mir bezüglich der Rückstellung einen Rat geben??

Grüsse Martin
    Attachments.zip
  • Former Member
    Meine Aktivitätsminuten werden montags zurückgesetzt, sowohl Band als auch App.

Geschieht bei mir auch so.

Habe Montag als Wochenstart eingestellt. Die Rückstellung erfolgt allerdings in der Nacht vom Montag zum Dienstag.
  • Geschieht bei mir auch so.

Habe Montag als Wochenstart eingestellt. Die Rückstellung erfolgt allerdings in der Nacht vom Montag zum Dienstag.

ist bei mir auch so - und sowas nennt sich bei Garmin synchronisieren????? :cool: weil in der App passt es ja mit Montag
  • Former Member
    Ich meine, bei mir wär das in der Nacht von SO auf Mo gewesen.
    Ich werde das am Wochenende mal beobachten!
  • Ich meine, bei mir wär das in der Nacht von SO auf Mo gewesen.
    Ich werde das am Wochenende mal beobachten!

Danke Kuli, man freut sich direkt wenn man eine vernünftige Antwort bekommt. Neu muss ich auch nach dem Update neu kontrollieren. Zumindest hat man die 1sten 4 Std. Puls gelöscht. Aber wahrscheinlich muss ich das Ding austauschen, denn abgesehen von bis 35% Falsch im hoch stelle ich jetzt auch noch bis 2 Aussetzer pro Tag fest.
  • Former Member
    Hi,

bei mir wurden die Aktivitätsminuten von So auf Mo gelöscht.
    Habe aber auch Version 3.07 beta auf dem Band ;-)

Gruß
    Kai
  • Former Member
    Habe auch seit ein paar Tagen die 3.07 drauf, lustigerweise sind meine Intensitätsminuten noch nicht gelöscht (im Gegenteil, ich habe noch 19 Minuten durchs Duschen dazubekommen)
  • :confused:Muss mich nochmals melden wegen der blöden I-Minuten. In der APP wurde zurückgestellt, auf dem Weareable nicht, resp. erst von Montag auf Dienstag. Dass heisst natürlich nicht nur die vorhergehende Woche sonder den Montag (90 Minuten) gleich mit.
    Weiss darauf jemand eine Antwort, habe auch schon gelesen, dass mit 3.07 das Rückstellen immer noch nicht gelöst ist.
    Danke für eine rasche Antwort Martin
  • Former Member
    Bei mir stellen sie sich automatisch in der Nacht von So auf Mo zurück. Normale Version