ich habe dasselbe Problem. Die Sync sowohl am PC als auch via App funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung Sync abgeschlossen, aber weder Schritte noch Aktivitäten werden anschließend im Connect angezeigt.
Bin gerade eine Runde gelaufen und habe bezüglich der Synchrnisation mit der 3.07 Beta keine Probleme.
Vielleicht solltet ihr die besser installieren :cool: .
- Update herunterladen von http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-01955-00 - VS mit dem USB-Kabel an den PC anschließen
- Zip-Datei (vivosmartHR_307Beta.zip) öffnen und die Datei gupdate.rgn in das Unterverzeichnis "GARMIN" der VS kopieren
- VS vom PC abkoppeln (Achtung, Akkustand sollte mindestens 50% betragen!!!)
- Update wird automatisch erkannt und gefragt ob die Version installiert werden soll
- Anfrage bestätigen und warten bis die VS neu gestartet ist
**** FERTIG **** :cool:
Herzlichen Dank, das wäre ein Versuch Wert. Allerdings synchronisiert das VS mit der App wieder einwandfrei. Ich hatte es zur Technik gemeldet das auch die sync zu MFP nicht mehr funktionierte. Abends war alles wieder super mit einem neuen Problem, was ich mit der Beta vielleicht beheben kann.
Bei Bluetooth Funkabriss muss ich mein VS immer wieder neu koppeln.:rolleyes:
Bin gerade eine Runde gelaufen und habe bezüglich der Synchrnisation mit der 3.07 Beta keine Probleme.
Vielleicht solltet ihr die besser installieren :cool: .
welches System hast du denn? Iphone oder Android? (könnte eine Rolle spielen)