VivoSmart HR zeigt bei Anruf keine Kontakte an

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 3 Wochen immer wieder versucht das mir das Armband beim Anruf den Kontakt anzeigt. Es will aber nicht so wie ich will. Kontakte neu angelegt, Vorname, Nachname, Namenspräfix/suffix, "Alias" alles mögliche hat nicht geklappt.

Bei mir wird beim Eingehenden Anruf lediglich die Telefonnummer angezeigt. Bei Email´s sowie Whats App Nachrichten werden die Korrekten Kontaktnamen angezeigt.

HTC One M8 akutelle Androidversion
Garmin VivoSmart HR mit nun SW 3.00

Wäre schön wenn jemand eine Lösung parat hätte :/

Gruß Basti
  • Bei mir werden die Namen der Kontakte ohne zutun am Tracker angezeigt wenn ich angerufen werde. Hab seit heute die aktuelle Firmware drauf, hat aber auch davor problemlos geklappt. Einfach mal versuchen in den Einstellungen der App bei den Notfications die Kontakte bzw. Anrufe als zu meldende App hinzufügen und einschalten....
  • Bei Android 6.xx muss man den Zugriff der GC-App auf die Kontakte separat freigeben. Im Handy unter Einstellungen, Apps, Garmin Connect, bei Berechtigungen die Kontakte freigeben. Viel Erfolg!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei Android 6.xx muss man den Zugriff der GC-App auf die Kontakte separat freigeben. Im Handy unter Einstellungen, Apps, Garmin Connect, bei Berechtigungen die Kontakte freigeben. Viel Erfolg!

Das war der Fehler ! Tausend Dank !

Gruß Basti