Keine Benachrichtigungen mit Lumia 950 XL

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile die Vivosmart HR und nutze das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10. Leider habe ich bis heute nicht herausgefunden, warum ich keine Benachrichtigungen bekomme und keine Musiksteuerung nutzen kann. Laut der Liste steht bei 950 XL "Device and phone combination have not been tested."

Wenn ich durch die oberste Ebene wische, kommen folgende Ansichten:

Uhrzeit -> Schritte -> Treppensteigen -> Aktivitätsminuten -> Kalorienverbrauch -> Distanz -> Herzfrequenz.... Mehr leider nicht. In der Garmin Connect App habe ich bei Smart notification alles auf "an" gestellt...

Weiß einer zufällig Rat? Freue mich auf für Unterstützung und Danke im voraus.

VG

Ben

P.S. Als FW habe ich die aktuelle 3.0 drauf, habe aber auch kurzzeitig die 3.07 Beta getestet
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Dir fehlt die Seite "Benachrichtigungen".
    Die kannst du in der App auch aktivieren, gehe dazu ins Menü, Einstellungen, vivosmart HR Einstellungen, "Sichtbare Seiten" (ganz oben).
  • Former Member
    Danke!!! Hat geklappt!
  • Former Member
    Super, da muss man erst mal darauf kommen!

Garmin ist halt nur etwas für echte Profis!;)
  • Former Member
    Bei mir waren alle Seiten von Anfang an standardmäßig aktiv ;)
  • Former Member
    Hallo,
    seit heute früh geht nichts mehr mit Benachrichtigungen auf der vivosmart hr
    erst erscheint auf dem Gerät : " Smart Notifications keine App Verbindung verfügbar" anschließend "keine Benachricht."
    reset des Geräts auf Werkseinstellung: erfolglos
    alle Einstellungen in Software am Lumia950xl wurden ein und ausgeschaltet jeweils mit speicherung und synchronisation: erfolglos
    lumia neu hochgefahren
    Telefonanrufe werden angezeigt solange es klingelt, allerdings ohne vibration,
    Musiksteuerung funktioniert, Wetter wird angezeigt aber keine Emails

was mache ich falsch?

Fw: 3.1
    Garmin connect mobile: 1.4.1.0

Danke für jede Hilfe

Ergänzung: Problem gelöst: App de und wiederinstalliert, ohne weitere Veränderung simsalabim