Hallo zusammen,
in meiner App werden die Intensitätsminuten immer in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Null zurück gesetzt. Im Band selber jedoch erst in der Nacht von Montag auf Dienstag. Muss ich eine Einstellung ändern?
Mfg.
Uwe28
ich glaube Garmin kann sich im Moment nicht retten vor lauter Anfragen....ich hab auch schon mehrfach Sachen bemängelt und keine Antwort erhalten. Die sind wohl in Schockstarre oder völlig von der Rolle weil sie soviel Mist in die Geräte gepumpt haben.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Löschen Sie das Gerät aus der Zuordnung in den Bluetooth Einstellungen des Smartphones.
Bitte deinstallieren und installieren Sie danach die App erneut und aktualisieren Sie, wenn verfügbar, die Software auf dem Gerät mittels Garmin Express am PC:
https://connect.garmin.com/de-DE/start/
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellste Version 4.1.19.0 des Programms Garmin Express auf Ihrem Computer verwenden.
Um zu überprüfen, ob eine neuere Version des Programms, als die, die momentan bei Ihnen installiert ist, erhältlich ist, können Sie in der Windows Version von Express oben rechts auf das Zahnradsymbol klicken und dann bei "Über Garmin Express" auf "Nach Anwendungsupdates suchen". Unter Mac OS X klicken Sie im globalen Applikationsmenü von Express am oberen Bildschirmrand auf "Garmin Express -> Über Garmin Express".
Die Problematik bezüglich der Zurückstellung der Intensitätsminuten ist bereits bekannt, an unsere US-Entwickler weitergegeben worden und wird in kommenden Updates behoben.
Es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um etwas Geduld.