Kann man nur die HR Informationen an GC senden?

Da ich bereits im Besitz einer Fenix 3 bin und diese bis auf die HR alles logged was auch die VS aufzeichnet, möchte ich nun doch auch die HR im GC angezeigt bekommen. Geht das? Die VS wird immer schön mitgesynct aber die HR erscheint nicht mehr im GC?!
  • Anscheinend bin ich alleine mit diesem Anliegen?!

Heute habe ich mal den Vergleich der zwei Logs (VS und F3) verglichen:
    Stockwerke: F3 + 7 / VS +17
    Schritte: F3 2484 / VS 2892
    Kalorien: F3 946 / VS 837
    Intensivminuten: F3 0 / VS 45

Ist ja schon sehr verwirrlich ... würde ich die VS als tracker verwenden, wäre ich anscheinend "sportlicher" unterwegs, würde aber weniger Kalorien verbrennen. Garmin Connect weiss von all den Angaben VS nichts - schade kann man nicht von allen Garmingeräten die Logs hochladen und die Prios festlegen, zum Beispiel:
    Stockwerke von F3
    Schritte von F3
    Kalorien von F3
    Intensivminuten von F3
    Puls von VS

Es bleibt wohl dabei - man bewegt sich wenigstens etwas öfters als ohne Tracker?!
  • Hallo,
    man kann in den Einstellungen der Connect APP "Aktivitäten" an und aus schalten, was das genau bewirkt musst du mal probieren.
  • Hallo,
    man kann in den Einstellungen der Connect APP "Aktivitäten" an und aus schalten, was das genau bewirkt musst du mal probieren.

Hi,
    Die "Aktivitäten" sind auf beiden Geräten (F3 und VS) eingeschaltet, aber es werden nur die Angaben des Gerätes mit der Einstellung "Als Aktivitätsmonitor verwenden" übertragen ... Leider.
    Es wäre toll wenn beide die Daten absetzen könnten und man dann je Input priorisieren könnte.