Aktivkalorien werden nicht angezeigt

Hallo. Weiß jemand, woran es liegt, dass mir die Aktivkalorien im Dashboard (unter Berichte) nicht angezeigt werden? Zur Verdeutlichung hänge ich drei Screenshots an: Z.B. Obwohl ich Donnerstag 296 Aktivkalorien habe (s.a. SC3), wird mir in der Übersicht nichts angezeigt (SC1) für Do, Obwohl ich Do sogar eine Aktivität gestartet habe (SC2). Außer für den Mittwoch und Freitag werden mir in der Übersicht komischerweise keine Aktivkalorien angezeigt (SC1).

Wahrscheinlich einfach nur ein weiterer Bug, oder gibt es eine Erklärung dafür?

Danke uns Gruß,
Chris
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

ist bei mir ähnlich, gehen wird nicht mehr angezeigt, nur die Kalorien für Aktivitäten. In der IOS App unter den Gesundheitsstatistiken werden keine Balken angezeigt und die durchschnittlichen Kalorien sind Negativ. Hat am 22.4 angefangen und in den letzten drei Tagen tauchten sporadisch wieder die grünen Balken für die Schritte (oder Aktivkalorien) auf, aktuell seit dem letzten synchronisieren sind diese Daten wieder weg. Irgendwie unbefriedigend was bei Connect passiert.

Grüße Micha
  • Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. Habe außerdem gerade noch festgestellt, dass da noch mehr Daten verdreht sind. Irgendwie doch sehr eintäuschend was da von Garmin kommt. Ich hoffe das bald ein Update folgt.