Hallo
Ich nutze seit etwas mehr als zwei Monaten mein Vivosmart HR und bin eigentlich zufrieden damit.
Vor ca. eineinhalb Wochen habe ich jedoch etwas am bzw. im Display festgestellt, was mir vorher so noch nicht aufgefallen ist.
Als die Sonne in einem bestimmten Winkel auf mein Display eingefallen ist, habe ich seitlich zwei "Veränderungen" festgestellt.
Zuerst dachte ich, ich hätte mir das Display zerkratzt. Aber ich habe mich weder angehauen noch das Garmin fallen lassen.
Wenn man mit dem Finger über das Display streicht, kann man keinerlei Beschädigungen feststellen....woher auch?
Es ist also innen im Gerät!
Die Funktion ist in keinster Weise beeinträchtigt. Alles funktioniert tadellos.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich es jetzt JEDES MAL SEHE, wenn ich auf das Display sehe und das nervt tierisch! Außerdem möchte ich ausschließen, dass es später irgendwann mal Folgeerscheinungen hat. Immerhin habe ich ja noch Garantie!!!
Garmin habe ich am 27.4. angeschrieben und das Problem geschildert. Leider habe ich bis heute lediglich die computergenerierte Mail von ihnen zurück bekommen. :(
Meine Frage an Euch: Hat jemand ein ähnliches Problem? Handelt es sich evtl. um einen Produktionsfehler (Displayaufhängung defekt?)?
Danke für eure Antworten
Mfg
Markus
P.S. Auf dem Bild habe ich die Bereiche rot markiert. Alles andere sind Reflektionen. Wie gesagt: KEINE BESCHÄDIGUNGEN!!!
Hmmm......nächstes Problem.....ich kann das Bild nicht normal hochladen (190kb). Dann eben so:
https://www.dropbox.com/s/bbyxpuntclgijog/PicsArt_05-05-10.40.33.jpg?dl=0