Neues Update?

Hallo zusammen. Gestern habe ich ein neues Updatet angeboten bekommen (und angenommen...kann ja eigentlich nur besser werden) Einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert, ich gehe also davon aus, dass es sich um kleinere Optimierungen handelt. Weiß jemand was geändert wurde? Oder ob das irgendwo bei Garmin dokumentiert wird?

Danke und Gruß,
Chris
  • War bei mir genau so. Kann auch nichts feststellen. Komisch?!
  • Hallo zusammen. Gestern habe ich ein neues Updatet angeboten bekommen (und angenommen...kann ja eigentlich nur besser werden) Einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert, ich gehe also davon aus, dass es sich um kleinere Optimierungen handelt. Weiß jemand was geändert wurde? Oder ob das irgendwo bei Garmin dokumentiert wird?

Danke und Gruß,
    Chris

Konnte eine Änderung feststellen, => eine Verschlimmbesserung: Klickt mal die Schlafzeit an (muss leider immer um 1 Std. nach hinten korrigieren. Vorher war ein Stellrad für Std. und Minuten. Jetzt ist diese eine blöde analoge Uhr welche nicht einfach zu verstellen ist.

Grüsse Martin:confused:
  • Klickt mal die Schlafzeit an

Wo? In der App oder im Browser? Konnte bisher keine Veränderung feststellen. Glaube auch nicht, dass ein Update an der Uhr eine design Änderung in der App (oder dem Dashboard) mit sich bringt.

Gruß Chris
  • Wo? In der App oder im Browser? Konnte bisher keine Veränderung feststellen. Glaube auch nicht, dass ein Update an der Uhr eine design Änderung in der App (oder dem Dashboard) mit sich bringt.

Gruß Chris

In der App, Schlafzeit, Schlafzeit Detail, ändern ,? Anlog Uhr
  • Mir wurde das Update auch angezeigt und Installiert, aber das gleiche an der version 3.10 hat sich nichts geändert.
  • In der App, Schlafzeit, Schlafzeit Detail, ändern ,? Anlog Uhr

Diese analoge Uhr in der App hatte ich aber schon immer??
    Da hat sich nichts geändert zumindest unter Android nicht, finde auch nicht das sich diese schlecht Bedienen lässt.
    Man tippt auf die Zahlen und um es genau einzutellen hällt man den Punkt und dreht ihn im oder gegen den Uhrzeigersinn.

BTW es geht hier um die Aktualisierung der FW des Bandes und nicht um die App ;)
  • Hatte auch schon immer die analoge Uhr. Und die Schlafenszeit ist spätestens seit dem letzten offiziellen update ein Witz. Egal was ich einstelle, sie scheint immer ab 22 Uhr zu zählen, selbst wenn ich erst um 1 ins Bett gehe.
  • Durch die Updates hat sich seit 6 Monaten nichts Substantielles geändert. Die Uhr lässt sich immer noch nicht personalisieren: Eine individuelle HFmax wird von der VsHR weiterhin ignoriert (Bereichsanzeigen, Intensiatätsminuten). Wer nicht HFmax = 185 hat, guckt dumm aus der Wäsche.

Wer jetzt nicht weiß, worum es sich dabei handelt und die Uhr nur zum Angeben trägt, braucht das jetzt auch nicht zu kommentieren.
  • Eine individuelle HFmax wird von der VsHR weiterhin ignoriert (Bereichsanzeigen, Intensiatätsminuten). Wer nicht HFmax = 185 hat, guckt dumm aus der Wäsche.

Wer jetzt nicht weiß, worum es sich dabei handelt und die Uhr nur zum Angeben trägt, braucht das jetzt auch nicht zu kommentieren.

Hallo pkoetzing

Hab die SUFU genutzt doch leider nichts gefunden, wobei ich es mit dieser Suche eh nicht so im Griff habe,. Kannst du mir dies mit der HFmax erläutern oder verlinken.

Ist ernst gemeint und will dich nicht verschippern. Kann mir nur die Funktionsweise nicht vorstellen. Hab noch die Fenix3 und die geht ja mit den Zonen auf die HFmax.

Danke dir im Voraus
    LG Marc