Kopplung nicht immer möglich

Former Member
Former Member
Hallo alle,

seit dem update meines Note 4 auf 6.0.1 geht die Kopplung mit meinem Vivosmart nicht mehr automatisch. Ich muss es immer neu einrichtigen, was aber auch nicht immer funktioniert. Außerdem geht die bluetooth Verbindung auch nur, wenn gps eingeschaltet ist.

Hat jemand das selbe Problem?
Liebe Grüße
  • Ja, bei mir dasselbe bzw. schlimmer: musste vivosmart HR erst aus Geräteliste löschen und neu anlegen, damit sie (und das auch erst nach Handy-Neustart) erstmals erkannt wurde. Trotzdem heute Morgen "keine App-Verbindung" und "nicht verbunden". Nach Aus- und Einschalten der Uhr dann erkannt aber "keine Benachrichtigungen" trotz 20 E-Mails. Die Benachrichtigungen haben ehrlicherweise aber von Anfang an (November 2015) nicht zuverlässig funktioniert - was ich für einen der größten Nachteile der vivosmart HR halte. Was auch nach allen Updates nich funktioniert ist die "Stockwerk"-Zählung, das die Uhr darauf beharrt, dass der brettebene Weg vom Parpkatz zur Firma eine Treppe mit drei Stockwerken ist...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ist das bei dir auch seit dem Android Update und ist Kopplung, wenn überhaupt, nur mit Bluetooth UND Gps möglich? Vor Android M lief alles problemlos.
    Jetzt darf ich Bluetooth nie ausmachen, weil das Verbinden jedes mal ein mega Heckmeck ist