Wo gibt es die Vivosmart HR+ mit GPS?

Former Member
Former Member
Hallo,

war heute bei Media Markt, um mir einen Überblick über Smartwatches zu verschaffen.
Dabei ist mir ein kleines hilfreiches Prospekt von Garmin in die Hände gefallen, in dem die verschiedenen Modelle mit ihren Funktionen gegenübergestellt werden.

Zwischen der normalen vivosmart HR und der vivoactive HR, soll es demnach die vivoactive HR+ geben, die GPS-Technologie integriert hat.
Weder im Laden, noch im Internet konnte ich jedoch dieses Produkt finden, weiß jemand etwas darüber, ob es die vivoactive HR+ überhaupt gibt, wenn ja wo?

Gruß,
Martin
  • Hallo,

war heute bei Media Markt, um mir einen Überblick über Smartwatches zu verschaffen.
    Dabei ist mir ein kleines hilfreiches Prospekt von Garmin in die Hände gefallen, in dem die verschiedenen Modelle mit ihren Funktionen gegenübergestellt werden.

Zwischen der normalen vivosmart HR und der vivoactive HR, soll es demnach die vivoactive HR+ geben, die GPS-Technologie integriert hat.
    Weder im Laden, noch im Internet konnte ich jedoch dieses Produkt finden, weiß jemand etwas darüber, ob es die vivoactive HR+ überhaupt gibt, wenn ja wo?

Gruß,
    Martin

hier stand Unsinn
  • Wenn du 4 Wochen wartest kannst du sie günstig bei eBay schießen. Dann haben die ersten Käufer erkannt, dass Garmin nur leere Versprechungen verkauft. Die Übrigen findet sich hier im Forum wieder und machen sich gegenseitig Mut, dass mit dem nächsten Update "alles Gut" wird. Und vergiss bloß den Garmin Support ...
  • @Pkoetzing....dieses Forum sollte zum gegenseitigen Helfen und Fragen beantworten da sein. Ich habe mal so ein bisschen deine Beiträge verfolgt. Konstruktiv ist davon quasi gar nix. Du bist grundsätzlich nur am meckern über Garmin.
    Frage - was suchst du hier im Forum überhaupt?
    Kauf dir ein anderes Gerät und mecker woanders rum.
  • Es gibt hier 3, 4 Feldzügler, die O.T in jedem Thread den selben sachfremden Senf unterbringen.
    Man lässt sie wohl gewähren, um ihnen nicht noch theatralischere Abschieds- oder Zensurthreads zu ermöglichen.

Aber gut, wenn es ab und zu jemand anspricht !
  • Durch meine kritischen Beiträge und das Aufzeigen der Diskrepanz zwischen vollmundigen Werbeversprechen und der doch eher erbärmlichen Wirklichkeit habe ich schon vielen Freizeit-Sportlern in der Entscheidungsfindung geholfen. Natürlich sind diese jetzt nicht mehr hier im Forum zu finden, aber die vielen Dank-Benachrichtigungen geben mir recht!

Und von allen Kommentaren hier im Thread ist meiner ja wohl der einzige, der zumindest einen gewissen Bezug zum Ausgangspost hat. In den anderen geht es nur um Zensur und Stigmatisierung Andersdenkender: Wer nicht mitjubelt, fliegt raus! Da soll doch bitte mal die Garmin-Polizei eingreifen ...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    es gibt halt solche "Trolle", die sich damit Aufmerksamkeit erhoffen. Einfach diese Beiträge ignorieren und gut is:o. Da nach seiner Meininug Garmin so sch.. ist und hier nur Du... sind, wird sein Auftritt doch schnell vorbei sein:):):)

Eine Vivo HR+mit GPS ist mir nicht bekannt:confused:
    Stell doch mal ein Bild von dem Flyer ein.
  • Und von allen Kommentaren hier im Thread ist meiner ja wohl der einzige, der zumindest einen gewissen Bezug zum Ausgangspost hat. .

Wo hat das
    Wenn du 4 Wochen wartest kannst du sie günstig bei eBay schießen. Dann haben die ersten Käufer erkannt, dass Garmin nur leere Versprechungen verkauft. Die Übrigen findet sich hier im Forum wieder und machen sich gegenseitig Mut, dass mit dem nächsten Update "alles Gut" wird. Und vergiss bloß den Garmin Support ...

einen Bezug zum Ausgangspost?

Keiner weiß, was er in dem ominösen Flyer gesehen haben will. Nur DU weißt, dass das, was es gar nicht gibt, in 4 Wochen bei Ebay zu haben ist. :D

Du spielst hier einfach nur den Tezlaff, und das weißt du selbst am besten. ;)
    Wirst ja im wahren Leben auch alleine am Tisch sitzen.

Nur hier müssen die Leute es ertragen. Meinst du zumindest.
  • ...um mal wieder aufs Thema zu kommen, ich nehme einfach mal an du meinst das Vivoactiv HR, das neue Teil, welches gerade raus gekommen ist. Startpreis war wohl 269 €, war im Angebot bei Saturn und Media Markt für 269 €. Ich denke als reine Sportuhr durchaus eine Überlegung wert, aber für den Alltag doch zu groß, zumindest für "Mädchen".
    Also wenn ich darin anlegen würde, dann nur für die Workouts und dann im Wechsel mit dem Vivosmart HR als Activity Tracker. Ich würde aber noch etwas warten ob bis der Preis rutscht.
    Man kann ja wohl mehrere Geräte in der App verbinden, ob es klappt müsste man wohl ausprobieren.
  • schön, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine hier bin :)
    ...um mal wieder aufs Thema zu kommen, ich nehme einfach mal an du meinst das Vivoactiv HR, das neue Teil, welches gerade raus gekommen ist. Startpreis war wohl 269 €, war im Angebot bei Saturn und Media Markt für 269 €. Ich denke als reine Sportuhr durchaus eine Überlegung wert, aber für den Alltag doch zu groß, zumindest für "Mädchen".
    Also wenn ich darin anlegen würde, dann nur für die Workouts und dann im Wechsel mit dem Vivosmart HR als Activity Tracker. Ich würde aber noch etwas warten ob bis der Preis rutscht.
    Man kann ja wohl mehrere Geräte in der App verbinden, ob es klappt müsste man wohl ausprobieren.

Bissi gerutscht ist der Preis ja schon auf 249