Displaybeleuchtung und Displayfolie

Former Member
Former Member
Hallo zusammen. Bin hier neu und habe direkt auch eine Frage. Habe den Vivosmart HR seit gestern und bin eigentlich sehr zufrieden. Alles funktioniert sehr gut. Leider ist bei mir das Display im dunkeln sehr schwach. Bin mir nun nicht sicher, ob es ein Defekt ist. Sie leuchtet nicht wirklich, sondern wird nur sehr schwach angezeigt.
Ferner habe ich eine Disagu Folie aufgelegt, welche sich aber in den seitlichen Wölbungen löst. Hat jemand eine bessere Folie vorzuschlagen. Danke und schönen Sonntag
  • Vergiss die "Displayschutzfolie" oder hast du auch Plastikbezüge zu Hause auf dem Sofa? Hab die VsHR seit 4 Monaten im Einsatz und nicht ein Kratzer ist auf dem Display zu sehen. Und selbst wenn: Sie sieht nun mal aus wie aus dem Kaugummiautomaten, da ist nichts mehr zu verhunzen. Die Displaybeleuchtung musst du zum Anschlag hochdrehen und es ist selbst dann noch dunkel. Spielt beim Akkuverbrauch aber keine Rolle ...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Vergiss die "Displayschutzfolie" oder hast du auch Plastikbezüge zu Hause auf dem Sofa? Hab die VsHR seit 4 Monaten im Einsatz und nicht ein Kratzer ist auf dem Display zu sehen. Und selbst wenn: Sie sieht nun mal aus wie aus dem Kaugummiautomaten, da ist nichts mehr zu verhunzen. Die Displaybeleuchtung musst du zum Anschlag hochdrehen und es ist selbst dann noch dunkel. Spielt beim Akkuverbrauch aber keine Rolle ...

Hallo und danke. Wie, wo geht das "zum Anschlag hochdrehen". LG Bernd
  • Auf der Uhr die Taste drücken, dann das Zahnrad auswählen und dann "Seiteneinstellungen". Danach kommt gleich "Displayhelligkeit". Wenn du das nicht intuitiv findest, dann warte mal ab ...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Danke, das habe ich gesucht. LG Bernd