Unvollständige Datensyncronisation

Hallo liebe Garmin-Mitarbeiter: Wieso kann der gestrige Tag nicht syncronisiert werden? Ich bin gestern 20.000 Schritte gegangen und es sind nur ein paar Schritte aufgezeichnet. Es fehlen auch die Daten von Schlaf, Herzfrequenz und Intensitätsminuten. Wie kann das Problem gelöst werden? Es ist leider nicht das erste Mal sondern das vierte Mal. Ich besitze den Vivosmart HR seit Februar. Ich hatte das Vorgängermodel Vivofit, der hatte diese Probleme nicht.
  • NEIN - Der Garmin-Support wird nicht helfen und: NEIN - Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem hier. Kauf dir gefälligst die neue Vivoactive wenn du was Besseres willst! Moderator "Kreuzeck" versucht nur die Wogen zu glätten. Hier wird dir bestimmt nicht geholfen. Dafür bekommst du einen Haufen Blödel-Kommentare ("Mit dem nächsten Update wird bestimmt alles gut"). Das ist zumindest meine Erfahrung nach 4 Monaten Garmin Forum ...
  • Nein ich will nichts besseres, das liegt nicht an der Hardware von Garmin, sondern es ist ein update Problem. Solange die Daten nicht korrekt syncronisiert werden, werde ich jeden abraten Garmin Produkte zu kaufen. Der Vertreter von Garmin beim Saturn in München hat auch blöd geschaut als ich ihn die Probleme geschildert habe. Ich finde Garmin hat einen miserablen Service.
  • Meiner Erfahrung nach hat Garmin gar keinen Service für deutsche Kunden.

Aber das eigentliche Problem bist du! Wenn die Uhr nicht wie versprochen funktioniert, kannst du sie an den Verkäufer zurückgeben. Stattdessen jammerst du dem Hersteller vor, er soll gefälligst Updates liefern, auf die du Null Anspruch hast!

Wenn sich alle Kunden "erwachsen" verhalten würden, bräuchte es diese Kasper-Foren nicht!