Update 3.50

Moin,

mein Garmin Express hat mir jetzt ein Update auf SW-Version 3.50 für mein VS HR angeboten.
Weiß jemand, was das für eine Version ist, und was sich geändert haben soll?

Gruß Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Von wem hast du denn diese Mitteilung bekommen? von "Garmin-Support" hier im Forum? Das ist ein Fake Account

Was? Das ist ein Fake? https://forum.garmin.de/member.php?239495-Garmin-Support

Jetzt wo ich mir das Profil so anschaue muss ich dir zustimmen. Registriert am 23.06.2016.
    Schande. Aber demnach scheint der Suport tatsächlich nicht mitzulesen.
  • Der Support liest auf jeden Fall mehr als ihr. ;)
    Einfach mal 6 oder 7 Beiträge zurück lesen.

Übers Wochenende wird sich wegen eines Trolls keiner in die Firma setzen.

Wenn ihr ihm natürlich das Wasser auf seinem Feldzug tragen wollt, hat er ja fast was erreicht. :cool:

Aus Erfahrung: Lohnt sich nicht. Ist am Montag wieder weg. :D

Bei privaten Kontakten sollte man eh aufpassen mit WEM man sie pflegt. :rolleyes:
    Da können dir die Moderatoren auch nicht helfen. (Hoffentlich)
  • Was hat er denn erreicht, außer die Bestätigung, dass ihn einige für bescheuert halten? Mag ihm zwar kurzfristig als Triumph erscheinen, langfristig heult er aber ins Kissen :D
  • außer die Bestätigung, dass ihn einige für bescheuert halten?

Die hat er schon genug bekommen. Solange die Medikamente nicht justiert sind, merkt er das nicht mal. :eek:
  • ;) hahahahaha

Der Mensch ist ein komisches Tier
  • Also bei mir wurde auch vor einigen Tagen die 3.6 angezeigt. Es wurden für das Updaten unterschiedliche Modelle aufgeführte (ich glaub auch die BRAVO, was ja mal ne komplett andere Baureihe ist?!?). Jedenfalls hat das Band das update auf den "Knopfdruck" angezeigt und angeblich auch was installiert. Gemeldete Version der Firmware im Band ist nach wie vor 3.1) Ich war der Meinung das am Tag des Scheinupdates endlich mal Stockwerke gezählt wurden, muss das aber aus heutiger Sicht korrigieren.

Mein Band ist noch relativ neu und hatte von Anfang an 3.1 drauf. Frage ist, ob "downgraden" auf 2.9 lohnt, da ich eigentlich ganz zufrieden bin. Stockwerke gehen bei mir eher nicht und Musiksteuerung gar nicht, da ich IOS hab und Spotify benutze, find ich aber beides nicht so tragisch. Hatte vorher einen Fitbit Charge HR, der im Vergleich sehr optimistisch Kalorien gezählt hat.

Zum Upgradeverhalten von Garmin kann ich nur sagen, dass lange nach dem Release eines neuen Modells (ich hab bspw. die FENIX 2) es noch firmware updates gab und gibt. Ich kann also nicht bestätigen, dass Garmin den support einstellt, sobald ein neueres Modell erscheint...
  • Hat irgendjemand schon mal geschafft, die Version 3.5 oder 3.6 auf dem HR zu installieren ?
  • gibt es die Versionen für das Gerät überhaupt?
  • Es wurde weiter oben berichtet, dass die Version 3.5 angeboten wurde und mir hat Garmin Express die Version 3.6 angeboten. Anscheinend wurde dann auch etwas installiert, aber es wird auf dem Gerät weiterhin Version 3.1 angezeigt. Die Hotline konnte leider auch nichts dazu sagen, außer Rset auf Werkseinstellung usw....
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ich denke, dass bevor HIER nix steht, es auch keine neue Version gibt.