Update 3.50

Moin,

mein Garmin Express hat mir jetzt ein Update auf SW-Version 3.50 für mein VS HR angeboten.
Weiß jemand, was das für eine Version ist, und was sich geändert haben soll?

Gruß Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

hab gerade auch mal Express gestartet, 3.50 wurde mir auch angeboten, allerdings war in der Geräteaufstellung die VS HR garnicht dabei.

Trotzdem hab ich einfach auf installieren geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung und danach wurde das Update nicht mehr angeboten und 3.10 als "aktueller Stand" ausgewiesen.

Schade, hatte gehofft, dass jetzt endlich mal ein Update kommt.

Gruß
    Oliver
  • Bei mir das gleiche wie bei oliveraum. Hatte übrigens gestern mal wieder ein update angezeigt und installiert, aber die Versionsnummer hat sich mal wieder nicht geändert.
  • Hat sich denn am Verhalten was geändert, wenn nicht an der Versionsnummer?
  • Ich hatte in den letzten Wochen mehrerer solcher updates und konnte nie eine Veränderung feststellen.
  • Ich habe seit ca 2 Wochen dauernd nachdem die HR geladen wurde die Meldung auf dem Device,,, SOFTWARE UPDATE AVAILABLE.... Wenn man es ausführt ändert sich danach nichts... Beim nächsten Ladevorgang das selbe. Was soll das ?
  • Former Member
    ich habe heute auch eine Meldung bekommen bzgl. eines Updates... nach der "angeblichen" Durchführung war die Versionsnummer weiterhin 3.10.

Ich hatte auch leider das Problem, dass die Vivo sich nicht wie gewohnt beim Start der App synchronisieren wollte.

Uhr neugestartet und kurz darauf hat sie sich wieder synchronisiert. Leider sind die Schlafdaten der Nacht nicht mehr verfügbar gewesen.

Ich hoffe, dass bald ein neues Update erscheinen wird.
  • Dieses Phantomupdate hatte ich heute auch.
  • Ja, das nervt langsam , ich hatte dieses Update nun schon zum 10 ten mal :confused:
  • Former Member
    Toll... Das HR wird nicht mehr weiterentwickelt. Wir bleiben also auf den Bugs sitzen?! Ich bin echt froh, dass ich das Ding umtauschen kann. Aber ganz ganz sicher nicht zum HR+ Leb wohl, Garmin...
  • Da die Vivosmart HR zwischenzeitlich aus der Produktion genommen wurde, wird es keine weiteren Updates geben. Sollte Interesse an den weiterentwickelten Software-Features bestehen, möchten wir auf den Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker verweisen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung unserer Entwicklungsarbeit.

Wie passt das mit dieser Meldung vom 16.6. zusammen:
    We aren't able to respond to each post in every thread but we are active in these forums. I have updated other threads multiple times since 3.10 that we are actively working on the next vivosmart HR update and this device is not discontinued or at the end of life in any way. I do not currently have a timeline to share on when this will be released but I will post here if this is made available. We appreciate everyone's patience in the meantime and please keep up the discussion. We value all feedback.
    Aus dem englischen Forum:
    https://forums.garmin.com/showthread.php?351577-Vivosmart-HR-users-are-left-behind&p=863728#post863728

Sollte Interesse an den weiterentwickelten Software-Features bestehen, möchten wir auf den Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker verweisen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung unserer Entwicklungsarbeit.

Ganz sicher nicht, nach einem halben Jahr werde ich die VHR sicher nicht wegwerfen und brav eine neue von euch kaufen. :rolleyes:
    Mit solchen Aktionen disqualifiziert sich Garmin als Marke.