Update 3.50

Former Member
Former Member
Moin,

mein Garmin Express hat mir jetzt ein Update auf SW-Version 3.50 für mein VS HR angeboten.
Weiß jemand, was das für eine Version ist, und was sich geändert haben soll?

Gruß Ralf
  • Gerade eben wurde zuerst ein "stilles" Update auf der Uhr angezeigt, danach beim Synchronisieren mit Garmin Express ein Update auf die Version 3.60 - aber auch ohne Änderung auf der Uhr.
    Sind eure Programmierer schon in Urlaub und der Lehrling hat sich ausgetobt?

Dazu passt auch, das auf der Webseite der VHR immer noch die 3.07 Beta angezeigt wird und die letzte offizielle 3.10 gar nicht.
    http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-01955-00
  • Das finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig befremdlich , erst heißt es das HR ist nicht aus der Produktion und jetzt doch.....
    So verprellt man leider treue Kunden, zumal das HR ja noch nicht so lange auf dem Markt ist.
    Mein altes vivosmart musste ich drei mal einschicken wegen Displayproblemen, danach hat man mir ein HR angeboten was ich sehr kulant fand und gerne angenommen habe.
    Nun habe ich ein Tracker der knapp ein paar Monate alt ist und nicht mehr supportet wird.
  • Da mein Gerät noch in der Garantie ist geht es zurück nach A.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Das finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig befremdlich , erst heißt es das HR ist nicht aus der Produktion und jetzt doch.....

Dass Herr PK*****ng, äh.. "Garmin Support" keinen Moderator Titel hat fällt nicht auf? :D
  • Former Member
    Dass Herr PK*****ng, äh.. "Garmin Support" keinen Moderator Titel hat fällt nicht auf? :D

Danke für den Hinweis. Hatte mich auch an der "finanziellen Unterstützung" gestoßen.

@PKoetzing: Ich gucke alle paar Wochen hier rein und immer finde ich einen aktuellen Beitrag von dir, in dem du das Vivosmart HR madig machst. Meine Empfehlung: kauf dir ein anderes Band, mach den PC aus und geh damit raus, Schritte sammeln!! Kann den Unmut teilweise nachvollziehen, aber ab einem gewissen Level liegt´s nicht mehr am Tracker, sondern daran, dass man selbst einfach ein bisschen gaga ist. Viel Spaß!
  • Former Member
    Ich finde die jetzige Show wesentlich besser als die frühere.

Schade, dass sich eine seiner zwei Persönlichkeiten öfter in der Wortwahl vergreift. So ist halt der Part, wo er sich selbst antwortet, schon wieder verschwunden.

War wirklich gut gemacht. :)
  • Former Member
    Ah, ok, die haben den endlich mal gesperrt. Sehe es gerade. Macht Sinn.

Ich bin übrigens auf 2.9 zurück gegangen und damit sehr zufrieden. Bin mal gespannt, wann ein neues Release heraus kommt.

Gruß an alle außer PDingens
  • OK, dann hatte die Aktion wenigstens etwas Gutes.
    Der hat mich schon länger einfach nur gestört mit seinen dummen Kommentaren.

Trotzdem hat es heute aber ein Update gegeben, das nichts geändert hat. ;)
  • Former Member
    Hallo

Antwort vom Support auf so Update Geschichten via PM, drei Tage alt.

[...]
    Wir müssen ihnen aber leider mitteilen, dass es für Vivosmart HR definitiv kein weiters Update geben wird, da dieses Model zwischenzeitlich aus der Produktion genommen wurde.
    [...]

Die Uhr ist noch keine zwei Monate alt und dann das. Völlige fehlinvestition.
  • Former Member
    Von wem hast du denn diese Mitteilung bekommen? von "Garmin-Support" hier im Forum? Das ist ein Fake Account