Display Einstellungsmöglichkeiten

Hallo liebes Forum,
ist das Display des HR+ so frei konfigurierbar, dass ich Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke, Puls und die Zeit gleichzeitig auf das Display bringen kann so wie bei den Forerunner-Modellen oder ist das beim HR+ deutlich eingeschränkter (ist ja auch in erster Linie keine Laufuhr)? Leider hat mir der Blick in die Anleitung keine Antwort gebracht.
Danke im voraus für Eure Antworten.
VG Dirk
  • Nabend,

Du kannst gleichzeitig zwei Werte auf dem Display anzeigen lassen. Davon kannst Du 6 Seiten definieren und mit wischen umschalten.

Welche Werte angezeigt werden können müsste ich nachschauen.
    Es sind auf jeden Fall: Herzfrequenz, Distanz, Pace und Timer.

Gruß
    Stefan
  • Danke Stefan,
    dann könnte ich ja ggfs. Puls und Geschwindigkeit auf den ersten und Strecke und Zeit auf den zweiten Schirm bringen.
    VG Dirk
  • Achja, wichtig.

Du mußte Dich zwischen Pace und Geschwindigkeit entscheiden. Beides wird nicht angezeigt.
    Entweder verschiedene Pace Werte oder Geschwindigkeiten.
  • Nochmals danke, Stefan.
    Du würdest mir sehr helfen, wenn Du mir noch zwei Fragen beantworten könntest.
    1. So wie ich es verstehe, ist das Display während eines Laufs die ganze Zeit aktiv. Kann man es so einstellen, dass das Display beim normalen Tragen (tagsüber bei der Arbeit) dunkel bleibt?
    2. Wie breit ist das Band unten an der Schließe? 18 oder 20 mm?
    VG Dirk
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ich habe sie unter "Seiteneinstellung" und "Beleuchtungshelligkeit" auf die unterste Stufe eingestellt. Die Beleuchtung geht dann nur an, wenn ich durchscrolle.

Das Band ist an der Schließe ca. 1,7cm breit.
  • Nochmals danke, Stefan.
    Du würdest mir sehr helfen, wenn Du mir noch zwei Fragen beantworten könntest.
    1. So wie ich es verstehe, ist das Display während eines Laufs die ganze Zeit aktiv. Kann man es so einstellen, dass das Display beim normalen Tragen (tagsüber bei der Arbeit) dunkel bleibt?
    2. Wie breit ist das Band unten an der Schließe? 18 oder 20 mm?
    VG Dirk

Hai,
    1.) Du kannst einstellen ob die Automatische Beleuchtung
    a) Immer an
    b) Bei Aktivität oder
    c) Nie an
    ist. Und automatische Beleuchtung heißt: Du drehst Dein Handgelenk zu Dir und die Beleuchtung springt nach der Einstellung an oder bleibt aus.
    Ansonsten kannst Du aufs Display tippen und die Beleuchtung geht an. Zu allen anderen Zeiten ist das Display aus.
    Und die Helligkeit der Beleuchtung ist wirklich nur in Dämmerung oder Dunkelheit zu erkennen. Am Tag ist es kaum wahrzunehmen. Außer auf der höchsten Stufe (was aber in Dunkelheit viel zu hellen ist).

2) Bei mir ist das Armband fast auf der gesamten Länge ca. 1,7 cm Breit. Mein Modell ist mit dem M-L Armband bestückt.
    Ich weiß nicht wie die Maße beim XL Modell sind.

Gruß Stefan
  • Ganz herzlichen Dank. Das hilft mir wirklich weiter.